Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Reichtum, Macht und Ruhm?
(Der Mann der dies alles erreicht hatte, war Winfried Kretschmann, König der Pira Schwaben).

4 „Gefällt mir“

Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte…


unverständlich…

4 „Gefällt mir“

Dann kann der Urlaub jetzt endlich beginnen.

Mal gucken wie sich Legion so spielt nach jahrelanger Pause.

3 „Gefällt mir“

danke RBTV fürs Arm machen :smiley: die beiden Neuen T-shirt Motive … Fischkarte und Geierkönig dazu 2 Paletten GeileBrause :smiley: dazu bekomme ich noch die 4 Poster von nein11 gratis … 94 euro :smiley: nen schnapper :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aufm Flohmarkt eine 750GB Festplatte für 5€ gekauft. Hoffentlich geht sie und wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Finde Flohmärkte richtig super!

Habe zum Switch Release meine Zelda-Fansammlung noch ein bisschen aufgestockt :slight_smile: (und ein Dark-Souls Bild)

7 „Gefällt mir“

Uh wo haste denn das Dark Souls Bild her?

https://www.etsy.com/de/listing/459705294/dunkle-seelen-3-videospiel-poster-lob?ref=hp_rv

Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Finds ja geil das die Titel ins Deutsche übersetzt werden.
Ich bin da gerade ein bisschen am Durchstöbern und auf ein “Der Letzte von uns”-Poster gestoßen.

1 „Gefällt mir“

ja, das ist echt fantastsich. Sorgt für Verwirrungen und Lachanfälle vom allerfeinsten. :smiley: sind aber nicht nur Titel, sondern auch beschreibungen. Macht das ganze manchmal echt nicht so leicht

Hilft vielleicht das die Copyright Gang nicht so schnell drauf aufmerksam wird.

Ne, der Shop übersetzt einfach standardmäßig alles. Du kannst dir ja auch die Originalsprache anzeigen lassen.

1 „Gefällt mir“


N schnapper^^

Wenn ich schon dabei bin^^


Mein Switch Bild hab ich voll vergessen zu posten :scream:

Noch ein bisschen schüchtern die kleine Switch hmm? :wink:

2 „Gefällt mir“

Na los, hol ihn raus :gunnar:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hier mal der neuste shit :joy::joy:

Die 4 Poster gab es gratis dazu :+1:

3 „Gefällt mir“