Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Hmm mich reizt bei Lego wirklich nur der Supersternenzerstörer. Ich merk einfach, wenn ich mit meinem Neffen spiele, dass mit mittlerweile die Fantasie dafür fehlt :frowning:

Man wird halt alt! :wink:

Die UCS Modelle von Star Wars machen aber auch einiges her und sind ja nicht wirklich zum spielen gedacht.

Die meisten erwachsenen die sich heute lego kaufen spielen ja auch nicht damit, sie bauen es zusammen und stellen es als deko hin. Oder noch schlimmer, sie packen es nichtmal aus sondern sammeln es nur um des sammelns willen.

1 „Gefällt mir“

Am besten halten alle erstmal ne Arm-Board Länge abstand^^

Versucht du hier gerade mit halbwegs Intel-ligenten Wordwitzen das Router noch einmal rumzureißen? BIOS du dir sicher das sowas wirklich schau ist?

5 „Gefällt mir“

Ba-dum-tss!

Zum Thema Lego: Ich werde mir auf jeden Fall noch die Executor kaufen, um sie mir schön auf ein Sideboard im Wohnzimmer zu stellen. Das Problem ist “nur”, dass ich die bessere Hälfte davon noch überzeugen muss, denn daran ist es bisher gescheitert.

Sag ihr je länger du warten musst, umso höher wird der Preis.

Mal wieder neue Kappen :grin:

Such irgendeine deko in der wohnung und argumentiere, dass du das für dich hässliche ding auch akzeptierst. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn du mir versicherst nicht auf den Warriors Hype Train aufgesprungen zu sein bekommst ein like :wink:

Funktioniert nicht :cry:

Wir haben einfach einen Raum für Nerd-Stuff in der Wohnung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn man es richtig macht, muss man nie wieder überzeugen :imp:

Wir haben so ne potthässliche Pflanze im Schlafzimmer stehen, da reg ich mich seit fast 2 Jahren drüber auf, weil die praktisch nur fett ist und aus Blättern besteht.

Die ist noch da aber meine Simpsons Bettwäsche fristet weiterhin ein trauriges Dasein im Schrank :smiley:

Executor ist halt mittlerweile leider bei einem Preis von ca. 1000€ angelangt.
Bei dem Preis würde ich eher auf den Millenium Falcon Ende des Jahres warten.

Kauf es dir einfach zum Geburtstag und sag das hast du dir selbst geschenkt. Niemand streitet mit dem Geburtstagskind. Oder schenke es dir anonym zu Weihnachten.

Gibt doch nix was mehr sexy ist, als Simpsons Bettwäsche. :kappa:

Die Bettwäsche hab ich sogar schon. Hab ich mir geholt als ich noch allein gewohnt habe. Sie findet die aber hässlich und sie passt halt nicht zu den anderen Bettwäschen.

Und da es mir im Prinzip egal ist leb ich damit.

Die dumme Pflanze hasse ich trotzdem! :colinmcrage:

@anon40642788 Wir reden hier vom Bett. Warum sollte ich da sexy sein? :kappa:

Wenn Patty und Selma drauf sind. Sexy as hell

2 „Gefällt mir“

Okay Bettwäsche von Simpsons fände ich aber auch nicht sexy. Da hätte ich das Gefühl mit einem 15jährigen zu schlafen :smiley: