Eure letzten Shopping-Errungenschaften

„Möchtest du mal meinen Feuerwehrschlauch sehen? Aus dem kann es auch…“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Na solange dich der Feuerwehrschlauch nass macht, ist ja alles okay, aber anscheinend ist das bei manchen Freundinnen von Forenteilnehmern nicht so :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja…zwecks Podcast musste ich mich halt auch ein bischen mit der NBA beschäftigen. Da dacht ich mir halt ich such mir mal ein erfolgreiches Team!
Zusätzlich noch nah an meinem Favourite NHL-Team (Bay Area!)

Und als HSV-Fan sei es mir gegönnt auch mal Anhänger von nem guten Team zu sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Feuerwehrmann Sam Wäsche würd auch bei mir Sahara auslösen.

1 „Gefällt mir“

Und wenn der Titzrichter auf dieser Bettwäsche läge? °L°

1 „Gefällt mir“

Der ist groß genug das komplett zu bedecken xD

1 „Gefällt mir“

Ansonsten einfach so

Meine neuste Anschaffung, die nun meinen Wohnzimmerschrank ziert.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es sich nur um das ‘Sammeln’ handelt, ist solch ein Besitz in Deutschland legal?

Ja. Die Dinger sind stumpf.

2 „Gefällt mir“

Siehe @Herzer

Klingen sind stumpf (obwohl man damit dennoch jemanden verletzten kann, aber das kannste auch mit nem Nudelholz).

1 „Gefällt mir“

Selbst scharf sind sie erlaubt. Hab selber 2 besessen und musste sie allerdings wegen dem hinzugezogenen neffen (3) verkaufen.

Nur der erwerb ist geregelt (ab 18) und die richtige unterbringung zum schutz vor minderjährigen (schrank / verschließbare holsterung)

1 „Gefällt mir“

Hat Alternate ja quasi über Nacht geliefert… Nun mal 7h Datenübertragung :ugly:

https://pbs.twimg.com/media/DBUhe3mXYAAbu14.jpg

3 „Gefällt mir“

Ja ich habe ein ernsthaftes Bandshirt Problem. Ja es ist mir egal. :smiley:

http://m.emp.de/art_352806/

Ich hab mir mal selbst eins geschmiedet und geschärft. Ist leider weggerostet :cry:

Ich bin heute zum Intersport und wollte nur 4 Tischtennisbälle zum Angabe üben kaufen, da sehe ich, dass die 20% auf alles haben. Ergebnis:
Eine Tasche
4 Bälle
Ein Schläger der Waldner Line

3 „Gefällt mir“

Neue Sonnenbrille :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Nice :grin:

Wahrscheinlich fällt es nur mir auf aber: Schöne Zähne. Auf dem Bild sehen die abnormal weiß aus.

ist mir auch aufgefallen, wahrscheinlich einfach nur gut beleuchtet. Normal strahlen die nicht so :joy:

Mega geiles DDR Fußballspiel da oben im Regal! Hab ich früber richtig gern gespielt.

1 „Gefällt mir“