Eure letzten Shopping-Errungenschaften

muss dich entäuschen, das ist made in W.Germany…
haben wir von Schwiegermuttern mitgenommen als wir da mal paar alte Brettspiele „ausgeliehen“ haben :smirk:

Ist schon zwei Wochen alt. War aber bisher zu faul den Vorschlaghammer aus dem Keller zu holen

3 „Gefällt mir“

Ist trotzdem ein Klassiker :smiley:
@TheGermMan Welches Modell?

lenovo 510s-14ikb

Und? Laufen deine Spiel damit ordentlich?

Nicht wirklich :smiley: Für kleinere Dinge reichts, aber war auch nach langer Reflektion auch nicht mehr mein Ziel

1 „Gefällt mir“

Vorbildlich :point_up:

WO IST DER HAMMER? OH warte… Das bist ja du selber… rutscht auf ihrer schleimspur davon

2 „Gefällt mir“

Wo hast du das Foto von meiner letzten Erkältung her? :aluhut:

Vielleicht hat ja einer Bock auf sowas. Dacht ich post es euch mal.

https://displate.com/barrettbiggers/video-game-inspired

1 „Gefällt mir“

Jansch schön teuer son Blech :fearful:

Da fliegt mir glatt das Blech wech…

:gunnar:

PS: Aber echt geile Sachen dabei, ich werde arm :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer mal wieder solche Shops gesehen, u.a. auch für Bilder. An sich gibt es da schon coole Sachen auf der anderen Seite frage ich mich aber auch immer ob man das unterstützen sollte wenn Leute Geld mit dem Eigentum eines anderen verdienen.

Für 47€ im Saturn online Store, fehlt mir nur noch die Switch :smile:

2 „Gefällt mir“

so die sammlung erweitert, GitS 2 is nur nicht auf dem Bild weil ich den schon auf BluRay hatte

und weil unserer Wischer (geschenk zum einzug) seit fast einem Jahr kaputt ist, hab ich den ersten Wischer selbst gekauft, ich fühle mich eklig erwachsen und muss was kindisches tun

5 „Gefällt mir“

Den Mop hatte ich auch mal.
Ich muss dich enttäuschen, der ist Schrott.
Das auswringen hat nur einmal funktioniert und wenn man zu doll drückt, verbiegt sich entweder der Stil vom Mop oder der Eimer will umkippen.

@Timpingbert HAAA und mein Kollege wollte mir nicht glauben dass das Spiel häufiger verkauft wurde als die Switch selber!

Hier ist der Beweis !

@Leelo Ich dachte der Nimbus 2000 hält ewig?

Wie schnell ist den der neue Wischer nun bei gutem Wetter?

also die erste wisch probe klappte ganz gut, am WE muss er sich beweisen, dann wird mal komplett durch gewischt

also ich werde mit liebe aus wringen, evtl. hilft das

nein leider nicht, falsche werbeversprechen gibt es leider über all

Naja, ich dachte mir Nintendo Spiele bleiben im Preis über mehrere Jahre stabil, so hab ich jetzt erstmal 18€ gespart :money_mouth: