Eure letzten Shopping-Errungenschaften

sieht echt gut aus, besser als rot und blau. Wenn ich mir dann mal die Switch 1.5 hole kommt die hofentlich auch mit anderen farben als blau/rot oder schwarz

3 „Gefällt mir“

Mein Freund hat eine starke Abneigung Gegenueber Buechern vom Flohmarkt.

Er findet es absolut merkwuerdig, dass ich damit kein Problem hab. Anscheinend ist es doch nicht so komisch gebrauchte Buecher zu kaufen. :smiley:

@Tagtraum
Naja, das ist doch sehr subjektiv, das neon gelbe waer’ ja so gar nicht meins.

Ich haette ja am liebsten nur blau gehabt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

nur blau wäre auch gut, aber zweifarbig… wieso Nintendo???
Und ich hab mir geschworen die Finger vo nder ersten Generation zu lassen. kommt bestimmt in nem Jahr oder 2 eine bessere Switch. solang kann ich warten

1 „Gefällt mir“

Gibt ja durch aus die moeglichkeit blau/orange um orange/blau zu ergaenzen und dann kannst du sie einfarbig nutzen. :slight_smile: so werde ich es machen, wenn wir dann irgendwann ein zweites Paar brauchen.

In meinem Schrank stehen auch zu einem großen Teil gebrauchte Bücher. Liegt aber auch daran, dass ich viel auf dem Kindle lese und Bücher, die mir sehr gefallen haben, dann noch mal haptisch für das Regal kaufe. Gibt nichts schlimmeres als ungelesen aussehende Bücher.

FTFY

Is wie bei nem Ü- Ei. Wenns eingedrückt is will ichs nicht mehr.

Habe einen Großteil meiner Jugend in einer Bibliothek verbracht, hat mich wohl geprägt.

1 „Gefällt mir“

Gebrauchte Bücher sind trotzdem toll. Nur müssen sie aussehn wie neu. Das sind meine Schätze :slight_smile:

es gab mal eine zeit lang zinnfiguren in Ü-Eiern, die wären sehr selten und da hat man jedes Ei genommen was sich schwer genug anfühlte.

Auch ne stiege zerdrückte Ü-Eier die mein Vater vor der Tonnen “gerettet” hat.

Qwetee is da!!! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Echt gut. Ich muss noch warten bis meine ankommen… :frust:

schön nur das Dock ist verschandelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht normal echt schnell.

Die Lieferzeit ist etwas durchwachsen. Ich hab schon Shirts innerhalb von 3 Tagen bekommen. Bei der letzten Bestellung musste ich 14 Tage warten

Das rechte Shirt habe ich auch! ^^

Ne Badeshort,die sich auch als normale Short ganz gut macht.
http://cdn.acfrg.com/i/350_500_fit_ffffff__png/ACfrG/productpics_fullsize/3/325222za-emp.jpg
und dann noch…
http://cdn.acfrg.com/i/0_0_fit_ffffff__png/ACfrG/productpics_fullsize/1/185226a.jpg

Und als nächstes werde ich mal im RB Shop gucken.^^

als großer Oldboy bzw vengeance-trilogie Fan, musste ich es mir kaufen.

kann man den Film mit den Eltern gucken oder hat der Film viel zu viele sexszenen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zu viele Sex Szenen. Die Beule in der Hose schwillt jetzt schon :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Ist ein halber Erotikfilm, aber ein sehr sehr guter !

Ich auch :wink: