Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Das beste wäre immer noch die Handschuhe an, sich vor die Switch hocken und dann Mario Kart 8 mit diesen wheel Dingern zocken :smiley:

5 „Gefällt mir“

na da muss man aber schon noch die Vollederkombi, Daytony Racing Stiefel und den Shoei Helm anziehen.
Und Nierengurt und Sturmhaube nicht vergessen.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt :blush:

2 „Gefällt mir“

Wie man sich bettet so liegt man :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte genau das Bild im Kopf! :smile:

„Lasst uns mal ne Rund Mario Kart zocken! Wartet kurz, ich hol nur schnell meine Ausrüstung!“ :joy:

wie die wohl getestet werden :nun:
für 8h schlafen bezahlt werden und eine wertung abgeben.:kappa:

Hat sich heute durchaus gelohnt.:laughing:

Wie konnte ich damals nur so dumm sein und die beiden Rennspiel-Klassiker verkaufen? Hach ja, gerade PGR 4 (und auch dessen Vorgänger) haben mich sowas von unfassbar tief auf Xbox Live versumpfen lassen. :blush:

Meine letzte Bestellung bei Qwertee.

:relaxed:

5 „Gefällt mir“

Ein ebay Wochenende :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Frisch von der Comic Con zurück, meine magere Ausbeute

6 „Gefällt mir“

He-Man UND DIE Masters of the Universe? Wirklich? :confused:

Ja ist mir eben auch aufgefallen. Bekloppt

Wie war es dieses Jahr? Wer mir für knapp 25€ dann doch zu teuer um Menschen anzuschauen und möglicherweise 1-2 Hefte zu kaufen.

:heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Um das zu tragen braucht man aber ne Hammer Figur oder ?

Bilder? (kannst ja dein Gesicht schwärzen)

Ist für mich auch immer das Problem mit Messen.

30-50€ Sprit, 20-30€ Eintritt je nach Messe, plus essen trinken.
Klar vor dem Internet lohnten sich noch Messen, da man da eben gewisse Dinge bekam die man nur dort bekam, oder weil dort Mängelexemplare günstig rausgehauen wurden oder Händler noch echten An/verkauf von zb gebrauchten Rollenspielbüchern machten, aber heutzutage lohnt es sich nur fürs Einkaufen doch kaum.

Pff, ich hab hier schon n Foto von mir im Forum gepostet.
Keine Ahnung. Kann ich dir sagen, wenn er kommt, hab ihn erst bestellt. Spoiler: Ich habe keine Hammer Figur, ist mir nur egal :smiley: Hab den gesehen und mich verliebt <3
Da kommt eh n Tshirt oder Top rüber.

2 „Gefällt mir“