Eure letzten Shopping-Errungenschaften

ja ok, hab noch überlegt zu schreiben, “hammer figur oder den Mut die anderen Leute zu ignorieren”

Schade überhaupt, dass du mein Vergnügen direkt mit sozialen Standards aufwiegst.
Ich bin eine Frau über 1,80, die mit Comic- und Nerdshirts und Anime-Merch durch die Gegend läuft.
Denkste echt, mich interessiert noch, was hinter meinem Rücken getuschelt wird? :3
(Im übrigen scheint der Rock vom Schnitt eher kaschierend getragen werden zu können. Schöner Gummibund, schön etwas höher…)

6 „Gefällt mir“

Nein, das war doch nicht beleidigend gemeint, sorry

ginge mir als Mann doch auch so, dass wenn ich zb als Mann ein Shirt mit Anime Motiv trage ich genauso von diversen Leuten gleich in ne Schublade gesteckt werden,

das sind die besten röcke, so hoher bund das man sie bis zu Taille ziehen kann, zwickt nichts mehr und rutscht nicht

Erstmal schauen ob er überhaupt an die Bilder rankommt. findet man ja aktuell auch bei dutzenden Händlern. Und wenn er doch nicht so alltagstauglich ist, wirds halt ein weiteres Convention-Kleidungsstück.

1 „Gefällt mir“

Ist schwer zu sagen, da ich nicht so der Superhelden und Comic Typ bin. Von den Panels her war dieses Jahr weniger für mich interessant. Bei der Fragerunde mit Michael Biehn bin ich auch nach paar Minuten wieder raus, das war nichtmehr der Actionheld wie ich ihn in Erinnerung hatte :F

Haha, der Rock ist Mega :smiley:

Das nächste Q&A mit Timo im Rock? Ach nee… Ist natürlich Quatsch :kappa:

Hab neue Poster bekommen :grin:



Crappy Bild auf hässlichem Boden :ugly: Das schöne Stück sieht in Echt natürlich viel besser aus.

6 „Gefällt mir“

Für den Hobbykeller? :confused:

den hab ich ja noch nicht :disappointed_relieved:

Samsung Galaxy A3 (2017)

Nachdem mein Handy sich gestern, ohne Vorwarnung, für immer abgeschaltet hat. :confused:

1 „Gefällt mir“

Das ist schon etwas ekelig

11 „Gefällt mir“

Wieso? Ich meine, hallo? Zwiebeln.

Aber Bratkartoffeln als Tütenfraß? Ein paar Kartoffeln schälen und eine Zwiebel reinkloppen schafft man doch auch selber oder?

10 „Gefällt mir“

Das ist bloß Neid :eddy:

1 „Gefällt mir“

Jaaa, aber da bin ich jetzt zu faul und zu hungrig für. Muss schnell gehen. Noch 3 Rühreier und Salami rein, fertig.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“