Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Mit einem Schnellkochtopf ist die Sache in 10min fertig.

Bratkartoffeln im Schnellkochtopf?!?

Naja rohe Kartoffeln find ich net so geil, also Kartoffeln in den Schnellkochtopf und danach natürlich anbraten… ich dachte ihm geht es um die lange Garzeit der Kartoffel. So muss man das nicht ewig in der Pfanne bruzzeln lassen. Man kann schöne Rädchen schneiden und dann knusprig von beiden Seiten anbratenden.

Also für Bratkartoffeln muss man sich halt einfach ein bisl Zeit nehmen, es gibt nix besseres wie ein köstlich serviertes Bauernfrühstück :yum:

6 „Gefällt mir“

Als Katerfrühstück ist das perfekt. Mit gutem Brot, Spiegelei, Bratkartoffeln und Speck

1 „Gefällt mir“

Das + Nuskati = Bananasplit Aufstrich! Norwegen isst echt absurd teilweise :joy: aber Mega geil

2 „Gefällt mir“

Gelbsticker und Pflanzenschädlingsbekämpfungsmittel zum Gießen. Jetzt geht’s euch an den Kragen, unnütze Viecher! :unamused:

Das Format am Panini-Stand war mir zu groß, dann aber gesehen, den gibts bei Amazon in kleiner und direkt mit Film zum halben Preis!

4 „Gefällt mir“

Fand den Film richtig gut. Von den Animated Movies mein Liebling.

Das Füllmaterial soll wohl richtig kacke sein, die killing Joke Story an sich natürlich super.

Wüsst jetzt nicht welches Füllmaterial. Hab den Comic nie gelesen. Rein als Film fand ich ihn super.

Aber ganz ehrlich was soll man auch aus der reinen Story machen, mehr als 15 bis 20 min gibt die nicht her

Die erste halbe Stunde, das “Bat-Geflüster” #badumtss

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Jo das Batgirl Zeug war eher nicht besonders gut, aber Killing Joke war schon ziemlich gut umgesetzt fand ich.

Kennst du schon das Doppel “The Dark Knight Returns”? Den und “First Year” fand ich beide noch besser als “The Killing Joke”. Kann ich beide sehr empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Dark Knight Returns ist echt Mega.

Glaub die ersten ~25min oder so waren das. Weiss das ja auch nur von Bewertungen und Meinungen.

Geht das denn? Ich kenne mich ja in der Materie nicht aus, hab mir aber letztens auch Killing Joke gekauft. Und was ich so dazu gelesen habe ist es ja laut Kritik “DER Batman / Joker comic” schlechthin.

Da gejt es ja auch fast nur um die beiden. Er wird halt besonders stark wegen 2 Sachen gehypt:Andeutung einer Vergewaltigung von Oracle/Batgirl durch Koker und der Andeutung das Batman den Joker killt.

Bei The Dark Knight Returns gibt es aber so viel mehr, und auch dort kommt der Joker vor.