Eure letzten Shopping-Errungenschaften

War auch mein Gedanke^^

Mh Icch nutze den 2014er pad noch immer ohne Probleme und ohne Abrieb. Finde den qualitativ zig mal besser als den ps3 pad

Ontopic. Einen neuen carrom Anstoß Stein :joy:

Jeder in meinem Freundeskreis der ne PS4 hat hat mittlerweile kein Gummi mehr auf den Sticks (Beim Controller der bei der PS4 dabei war). Die Schultertrigger knarzen, klemmen oder quietschen wie Hölle bzw. sind teilweise komplett kaputt und die Akkulaufzeit ist ein Witz für den Preis den Sony für die Dinger haben will. Er liegt gut in der Hand aber das wars auch schon.
Und nein wir schmeissen damit weder rum noch werden die Dinger irgendwo gegen geknallt.

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich seltsam denn meiner ist noch absolut top in Schuss okay für den Stick habe ich von Anfang an eine Schutzhülle benutzt allerdings sind auch die anderen Knöpfe so gut wie neu. Naja genug off topic

Gleich noch Lebensmittel kaufen …

Fand ich zu cool :revolving_hearts:

Wioooow! Es spielen noch andere hier Carrom? Nicenstein

1 „Gefällt mir“

Ohja carrom macht einfach nur süchtig. :kissing_heart:

Kommt halt auch drauf an wie viel man spielt

Defintiv viel. Hab den damals zudem öfters noch am PC genutzt

Meine neuen Chucks sind auf dem Weg zu mir. :heart_eyes:

http://demandware.edgesuite.net/aalw_prd/on/demandware.static/-/Sites-ConverseMaster/default/images/hi-res/155738_standard.jpg?sw=160&sh=160&sm=fit

Jetzt habe ich alle mir wichtigen Farben (schwarz, rot, grün und gelb). Mihihihi!

3 „Gefällt mir“

na darauf ein

2 „Gefällt mir“

Geil! Jo, ich finde die Comics fantastisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Achja der alljährliche Japan Sale^^ und eBay reste


1 „Gefällt mir“

Hast du richtig vermutet :stuck_out_tongue: Commander macht aber sau Bock. Hab aber auch 60 Karten Decks … :sunglasses:

innerlich hab ich schon mächtig geweint 140€, aber nun hab ich ein paar gute Laufschuhe die zu mir passen und ich hätte das Geld ja doch nur für anderen sinnlosen quatsch ausgegeben

3 „Gefällt mir“

Also mit dem Schuhen bist du definitiv die einzige auf der Street.

Ob das jetzt was gutes ist, bleibt jedem selbst überlassen :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie muss ich bei den Schuhen an Lazy Town denken. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Lila ist ne geile Farbe.

Völlig unterschätzt im Farbengebrauch.

es geht bei laufschuhe ja nicht ums aussehen, aber ja, irgend wie scheinen Designer von Laufschuhen ständig auf Droge zu sein

2 „Gefällt mir“

Das sind die Steroide :kappa:

Mittlerweile sehen doch auch „normale“ Sneaker so aus. Man muss immer alles neonfarbend und möglichst auffällig machen. Nervt nur noch :smiley:

1 „Gefällt mir“