Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Um auszufallen. Aufzufallen. AUFZUFALLEN!!!

3 „Gefällt mir“

Wie die Joycons von der Switch :sweat_smile:

Oasis? Also dafür wie sie aussehen müssen sie schon was können! Vorher laufanalyse etc gemacht?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:green_heart:

Einer der wenigen Momente wo die deutsche Übersetzung (wabbel-wackelarmige Windhosenkameraden) mal wirklich mindestens ebenbürtig war.

4 „Gefällt mir“

Brooks, ja mit laufanalyse und wider erwarten laufe ich ganz gut, dafür das ich noch Anfänger bin.

Sommer, Sonne, Sonnenschein! (an den Füssen) :sunny:

9 „Gefällt mir“

…für sexuell Frustrierte :wink:

1 „Gefällt mir“

Er hat Kinder und ist verheiratet :upside_down:

@anon22600747 und nein das mein ich nicht ernst und du brauchst dich dafür bitte nicht verteidigen.

1 „Gefällt mir“

Als Prime Deal für 54,97€ bekommen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude Welchen Nicer Dicer hattest du dir denn geholt?

Den hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B01KHMXP5M/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Hab ihn noch nicht wirklich genutzt, aber wirkt zumindest schonmal ganz ordentlich verarbeitet. Der richtige Nicer Dicer war letztens mit ein paar Zusätzen für 40€ im Angebot.

1 „Gefällt mir“

Irievoir Abschiedstour :+1:

2 „Gefällt mir“

die hören auf?

Sollte es nicht au revoire heißen?

Leider ja :frowning: Die genauen Gründe kenne ich nicht, aber das steht auf ihrer Homepage:

WIR SAGEN AU REVOIR UND TSCHÜSS

Der Zeitpunkt ist für uns gekommen, dieses wunderbare Projekt aufzuhören, um andere Träume und Ideen zu verwirklichen. Wir hätten uns niemals erträumen lassen, was wir durch die Band alles leben und erleben würden. Bei wem sollen wir uns bedanken, wenn es so unglaublich viele Menschen sind, die unseren Weg begleitet haben? Wir sind euch ALLEN unendlich dankbar!

Diese wunderschöne Zeit wollen wir natürlich mit euch gemeinsam noch mal ordentlich feiern und es das nächste Jahr über richtig krachen lassen! Zum krönenden Abschluss spielen wir unser letztes Konzert am 26.12.2017 in Mannheim - in der Region, in der für uns alles begonnen hat.

Ja, das stimmt, eigentlich ist es „au revoir“ aber da die Band nun mal Irie Révoltés heisst, wurde es richtig dufte angepasst :wink:

Wobei ich die Star Wars Version ja noch besser finde :smile:

Intergallaktische, protonenbetriebene, elektrische Wackelarmwerbedroiden :joy:

3 „Gefällt mir“

Jedem das seine :slight_smile: Ich bin eher in der Modern und Legacy Fraktion zuhause.

2 „Gefällt mir“