Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Darauf ein ganz großes…

PS: Ich liebe die klein Kerlchen und die Rußmännchen :grin:

7 „Gefällt mir“

Was waren nochmal die Rußmännchen?

1 „Gefällt mir“

die kleinen schwarzen Knubbel von Chihiros Reise ins Zauberland

3 „Gefällt mir“

Ah…
Ich dachte mir schon entweder die oder diese kleinen Dinger aus Mein Nachbar Totoro.

Totoro hab ich noch nie gesehen

Die kommen da auch vor. :smiley:
Also bei Totoro sind es auch Rußmännchen.

Edit:

1 „Gefällt mir“

Achso das sind dieselben. :grin:

Back to Topic.

Ich war gestern beim Optiker und habe mir Kontaktlinsen besorgt.
Zum erstenmal seit zwanzig Jahren sehe ohne Brille klar.
Jetzt weiß ich endlich wie ihr normalen Menschen euch fühlt!:grin:

2 „Gefällt mir“

aber :crying_cat_face:

7 „Gefällt mir“

Ich weiß und sehe ich genauso.
Aber manchmal stören sie halt. Zum Beispiel im 3D Kino, wenn du die 3D- Brille über die normale Brille stülpen musst.

Ist ja auch nur für besondere Gelegenheiten gedacht, im normalen Leben bleibe ich ja Brillenschlange!:grin:

Und für das Doctor Who Zitat plus Gif gibts ein Like von mir!

1 „Gefällt mir“

war auch nicht so ernst gemeint :smiley:

würde ich Kontaktlinsen vertragen bzw. vernünftig rein bekommen würde ich sie auch ab und an nutzen

Schon klar. :grinning:

Das rein kriegen fand ich gar nicht schlimm, das raus bekommen war gestern viel schlimmer!

ich hab so ein penetranten Lidschluss das ich fast ne krampf an den Augen hatte, als ich sie einmal beim Augenarzt testen wollte, die Ärztin meinte dann auch “ich glaube das wird nichts bei ihnen”

Das ist natürlich Schade für dich.
Aber die Brille ist ja auch modisches Statement! :grin:

1 „Gefällt mir“

Hast du weiche Monatslinsen? Da finde ich die ersten Tage das Rausmachen immer etwas schwierig. Aber das gibt sich schnell.

Nein, sind weiche Ein-Tages Linsen.
Wie gesagt sind ja nur zum spontan rein machen, wenn ich was vorhabe wobei meine Brille stören würde.

Das ist alles Übungssache, ich war etwas zimperlich am Anfang, weil ich Schiss hatte das was passiert.

Da mein Saturn Restposten raushaut und darunter auch das Steelbook von „Suicide Squad“ für knapp 12 Ocken war, habe ich mich mal endlich erbarmt. ^^
Außerdem haben irgendwie auch „Logan“, „Headshot“, „The Fighter“ und die erste Staffel von „The Last Kingdom“ ihren Weg zu mir gefunden. :sunglasses:

Ach ja… und vier Mini-Figuren-Tüten von Lego. fingers crossed

1 „Gefällt mir“

Wie versprochen, ein Foto wenn der Rock angekommen ist.
Hab jetzt keine passende Bluse oder Tip dazu an, aber…ich bin zufrieden mit dem Teil, für’n Fünfer kann ich auch die paar schlecht gefärbten Stellen ignorieren :smiley:

12 „Gefällt mir“

Ein Schmetterling! :butterfly:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“