Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Und auch gerade geguckt. Genau so muss ein Wolverine Film sein! Hammer! Wundert mich aber wirklich das der mit FSK 16 durchgegangen ist.

2 „Gefällt mir“

einen actionfilm ab 18 abzustempeln ist schon sehr gewagt meiner meinung nach, solange der blutpegel nicht überwiegt und gekonnt eingesetzt wurde, finde ich fsk16 in ordnung.

achja, der film ist echt gut, so wie erwartet.

Letztens erst wieder geschaut. Da fiebert selbst meine Freundin mit.

Und das Ende ist so wundervoll bittersüß.

1 „Gefällt mir“

Grab bag sind angekommen:

Für mein madel:

Für mich:
(meine freundin: mit dem weißen und dem links oben kann ich nichts anfangen :grinning:)

2 „Gefällt mir“

uiuiui da musst deiner Dame aber mal eine der besten Komödien aller Zeiten vorführen :slight_smile:

Sie kennt das schon, zumindest vom Namen her. Trifft aber überhaupt nicht ihren Humor.

es tut mir leid es so sagen zu müssen, aber evtl solltest du deine Partnerwahl nochmal gründlichst überdenken… :confused:

Nene, die wird in Stein gemeißelt (Also die partnerwahl, nicht die Partnerin). Unser Humor ist halt schon verschieden, Ich lach über absoluten niveaulosen Stuff von simon&gregor bei Spielen mit Bart, sie über total niveaulosen witzestuff auf FB bei dem ich nur mit den Augenbrauen runzeln kann. :smiley:

Sennheiser CX 300-II

Das bekommt man wenn man die B-Ware für die Hälfte bestellt:

Kann ich mit leben

Ich fühle mit dir.

Gestern hat mir meine Freundin eine Tonaufnahme aus der Uni gezeigt. Der Professor redet irgendwas über Patente.

„Passt mal auf. Wir wollen uns irgendwas geiles patentieren lassen…zum Beispiel eine Maschine mit der man sich selbst ein „High Five“ geben kann!..Ja wie Arm ist das denn?!…Versteht ihr?!“

Sie hat Tränengelacht und ich bin rausgegangen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kann man mal bringen. :smile: Nicht nur den Spruch… auch die Maschine! So ‚ne High Five-Maschine wär‘ schon nice. Endlich jemand der einem Respekt für doofe Witze zollt.

Würde sich bei mir nicht lohnen. Zu hohe Abnutzung! Ich bring daheim immer so viele gute Witze und sie lacht nur wenn ich hinfalle :beanfeels:

4 „Gefällt mir“
Muss ich aber auch immer lachen

https://www.youtube.com/watch?v=Y9j3heYZAk8

Das letzte mal als meine Frau gelacht hat war als ich in der Eile Haarspray statt Deo unter die Arme gesprüht hatte.

Frauen sind grausam.

4 „Gefällt mir“

was habt ihr alle für Frauen/Freundinnen … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat mich für ne Stunde ausgelacht, als ich letztes jahr ausversehen die (Zahn)-Haftcreme meines Vaters satt Zahnpasta benutzt hab.

Ich stimme dir also zu :smiley:

2 „Gefällt mir“

du würdest nicht lachen wenn dein partner so was ungefährliches passiert, ? Ich würde auch herzlich lachen

Wann kauft denn hier mal wieder jemand ne Grafikkarte? :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

alles was ich hier mache wird gegen mich verwendet :confused: :smiley:

Wenn Half Life 3 rauskommt bestimmt einige.

2 „Gefällt mir“