Ein Freund von mir hat einen sehr technikaffinen Vater welcher oben genannte Dinge auch schon bei sich im Haus gemacht hat. LAN Kabel im ganzen Haus und über Buchsen mit Satellitenkabel, USB und Eurosteckdosen. Außerdem gibts im ganzen Haus Lückenlos WLan und im Keller stehen 3 NAS Server.
Ob man das nun als Shopping Errungenschaft bezeichnen kann, sei dahin gestellt, aber hab mir jetzt aber mal 'ne UCI Unlimited Card abonniert. Bei den heutigen Ticketpreisen lohnt sich das schon, sofern man mindestens zweimal im Monat in’s Kino geht oder gehen möchte. Jetzt muss ich nicht mehr abwägen, ob ich für Film XY ~15€ zahlen will. Die nächste Zeit kommen auch ganz coole Filme um die Ecke.
Also ein Kumpel und ich haben die seit ungefähr ende April und sind total zufrieden mit der. Waren bestimmt jetzt jeden Monat mindestens 4 mal im Kino
Lohnt sich super das Teil.
[quote=„FlyingWalrus, post:409, topic:672“]
Ich glaube die Sache mit dem Pad lassen wir gleich ganz. Die Begründung ist und bleibt die Selbe. Ich glaube die menschliche Wärmeverlustleistung könnte grundsätzlich ausreichen. Allerdings müsstes du dann auch sicherstellen, dass das auch bei unterzuckerten Magermodels funktioniert [/quote]
Der Mensch gibt im Schnitt ungefähr 100 Watt Wärme an seine Umwelt ab. Je nach Aktivität mehr oder weniger. Im sitzen beim zocken sind es weniger als 100 Watt. Und davon wird nur ein Bruchteil über die Hände abgegeben.
Da kann er sein Pad ganz schön lange in der Hand halten eh das geladen ist!
Ich kann kaum den ersten Regen damit erwarten. ^^ Da werden Kindheitserinnerungen an die Surfshorts von Ken wach und an die Matchbox-Autos, die unter warmen Wasser ihre Farben auch gewechselt haben.