Eure letzten Shopping-Errungenschaften

WHY ? Oo

Ist auf dem Schildchen im Shirt so angegeben, gerade beim ersten Waschen nie verkehrt das so einzuhalten^^

Habe mir heute endlich Trekkingschuhe für meinen Urlaub besorgt und wurde richtig gut beraten. Portemonnaie blutet jetzt, aber sowas ist ja eine Investition (…Selbstbetrug…).

6 „Gefällt mir“

Besser das Portemonnaie als die Füße. ^^

2 „Gefällt mir“

Reds dir gut. Mach ich auch immer, wenn was teurer kam als es sollte xD

2 „Gefällt mir“

Das ist ja auch die Taktik der Champions :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Lauf die bloß nur ordentlich vor dem Urlaub ein, ansonsten bringen die dir im Urlaub auch nix, außer Schmerzen^^

1 „Gefällt mir“

ein paar Metallposter

3 „Gefällt mir“

Metalposter?

Muss man die an die Wand schrauben oder reichen da noch diese Poster Strips Dinger?

Werden mit beiliegenden Magneten befestigt

1 „Gefällt mir“

Ist ein gutes Produkt.
Hatte mir das auch gekauft, weil ich es hässlich fand, wenn die Controller da immer dranhängen müssen beim Laden.
So kannst du die hinstellen wo du willst und laden :slight_smile: „Klicken“ auch sehr einfach rein, wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

Salem’s Lot muss jetzt noch schnell gelesen werden, bevor die Folge von Club19 dazu rauskommt.
Bei der John Carney-Collection könnte ich auf „Can a song save your life?“ verzichten, aber das machen die anderen beiden wieder wett, besonders „Once“ :herz:

3 „Gefällt mir“

Salem’s Lot, so hab ich nen alten Grundschulkumpel zu Stephen King bringen können :grin:
(Allerdings hat ers auf deutsch gelesen).
Ich habs aber auf englisch g’lesn.

Salem’s Lot ist aber verglichen mit andren Kingschmökern doch recht schnell abzureißen, finde ich. Kann man langsam genießen, aber auch schnell durchfressen :wink:

Für das kleine Gerät kommt echt viel Saund raus. Leise ist der Klang sogar „gut“ bassig (für das kleine Gerät), und wenn man lauter aufdreht, übersteuert auch nichts!
Beim Plastik-abdeckung-abziehen musste ich kurz inne halten, n Bild machen und dann weiterziehen. Plastikabdeckungen abziehen ist fast so schön wie Luftblasen-Einpackfolie zerdrücken :point_up: Jetz kamma in der Arbeit auch Musik hörn.

Und auf Ebay hab ich relativ günstig die 5 Motörhead-CD’s schießen können.
Das macht happy :grin:

7 „Gefällt mir“

Über die Auswahl der Motörhead-Alben lässt jetzt natürlich streiten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

hast du ein Link oder Namen zu den Lautsprecher Ding

Ich hab überlegt mir auch mal ein zu zulegen, bin aber noch sehr unschlüssig

1 „Gefällt mir“

ey, des is ebay :smiley: Ich wollte keine gezielten Alben, sondern hab mal gschaut was so günstig rumfliegt. Und dann nimmt man, was man kriegen kann :wink: Vor allem in dem guten zustand wie die CDs sich befinden, kommt das bei Motörhead nicht allzu oft vor ^^
N Großteil der Lieder kennt man ja schon, nur ich wolltse auch noch auf CD bei mir daheim haben^^

@Leelo

Hab relativ lang selbst nach solchen Lautsprechern gekuckt, und bin dann immer wieder umgeschwenkt von verschiedenen Modellen, da’s mal hier Probleme mit dem Akku, und da mal mit dem Klang gab.
Aber das Mi-Ding da wurde eigentlich von allen als echt rundum top bewertet.
Kann ich auch so weitergeben! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das neue Queens of the Stone age Album. Hab aber noch nicht rein gehört

Oh nice, da muss ich mich auch mal reinhören.
Kommen dieses Jahr noch nach München. Kumnpel und ich überlegen noch ob wir hingehen oder nicht.