Eure letzten Shopping-Errungenschaften

:smirk:

Letze Errungenschaft neben T-Thirts (Billy Nobbler, Moin Moin und Hallo und der gute “Nun.” Nils):

Endlich fürs Büro einen 4K HDR TV gegönnt, damit ich mit der PS Pro endlich auch mal in 4K zocken kann!

2 neue Caps für die neue Saison. Ich freu mich drauf :grin:

2 „Gefällt mir“

Leider von den falschen Teams

1 „Gefällt mir“

Ja Miami Dolphins gab es leider nicht in meiner Größe :smile: Welches Team unterstützt du denn?

Saints

Gab es leider auch meine Größe nicht. Die Cap sieht auch richtig gut aus und Saints haben ein Stein im Brett, weil 2010 der erste Superbowl war den ich im TV verfolgt habe. Aber ich find Rodgers und Willson einfach stark und schaue mir gerne deren Spiele an.

1 „Gefällt mir“

Ich bring mal den noch nötigen „BANDWAGON-FAN“ Kommentar in die Runde :wink:

Muss sagen, dass mir das Schild nicht gefällt, also das Muster darauf. Und sehe ich das richtig, auch die restliche Cap hat eine leichte Mesh optik ?

Naja ich bin halt eher Football-Fan des Sports wegen und weniger eines einzelnen Teams. Dafür fehlt mir einfach der Bezug. Und dann guckt man sich natürlich lieber Teams an die gut Spielen.

Ja die sind dieses Jahr komplett so. Hab mir extra die neuen geholt, weil mir das Muster so gefällt, aber ist ja Geschmackssache. :slight_smile:

Irgendwie ist das hier hart eskaliert :joy:

22 „Gefällt mir“

Ich weiss die Dinger sind wahrscheinlich mega ungesund aber ich hab auch einen faible für diese Instant Snacks.^^

So aufgrund von USB Port Mangel an der PS4 (USB Headset, externe Festplatte) mal das hier gekauft:

was auf diesem Planeten ist nicht mega ungesund ? aber 43 cent pro …ist schon 1 geiler preis :smiley:

3/4 …super hot :smiley: oh man das wird so ein Dark souls Instand Nudel Gemetzel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Stimmt leider. Mittlerweile ist ja auch in jedem scheiss Zucker drinne.
Finde das einfach ganz geil wenn man mal wieder bis 4 Uhr morgens zockt zwischendrin mal ne 5 Minuten Terrine oder sowas rein zu schmeissen. ^^

1 „Gefällt mir“

erst die YumYums essen und danach mit Dungeon & Workouts anfangen :smile:

3 „Gefällt mir“

Dungeons & Workouts hat aber komische Ernährungstipps :thinking:

3 „Gefällt mir“

:slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Ist das von Qwertee? Hab mir da ja eines geholt Anfang des Monats, gestern in die Waschmaschine, weil ich es vorher noch nich tragen wollte, bei 40°C und ja der Druck geht ab.
Heute erst mal den Support anschreiben, mal schauen was bei raus kommt…

Edit: Fail von mir, der Druck muss so sein xD

hab meins von othertees. kp, muss mal schauen wie es nach der Wäsche aussieht :smiley:

Hast du es vorher auch auf links gedreht? Dann passiert das normalerweise nicht.

Ich muss mich berichtigen, hab noch mal extra auf die Seite geschaut, der Druck muss so sein :smiley: Mein Fail der Woche für mich :smiley:

Das Shirt lag halt die ganze Zeit im Schrank, aber ja hatte es auf links^^

1 „Gefällt mir“