Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ist das niedlich :scream:

1 „Gefällt mir“

3 Shirts aus dem RB Shop sind heute angekommen.
Gratis dazu gabs den obligatorischen Maoam-Riegel + eine Dose Raketen Brause. Nice!

Foto kann bei Bedarf nachgereicht werden - bin noch auf der Arbeit :smiley:

Eine handvoll Leute haben als PDF das Buch vor ca. 6 Wochen erhalten und hatten beim Verfassen einer Rezension komplette redaktionelle Freiheit. Das Buch ist für 4-6 Wochen ausgelegt.

1 „Gefällt mir“

Finde ich :supa: (also ernsthaft)

Allerdings sind die Rezessionen auf Amazon, die wenigen die es bisher gibt, eher der Wortlaut „Ersteindruck, Gute Qualität, tolle Geschichte, super Zeichnungen von Hauke, 5 von 5 Sternen“. Ich werde noch etwas abwarten, eventuell schreiben ja ein paar nachdem Sie das Buch durchgearbeitet haben nochmal was dazu.

juhu neue kugellager, mal sehen ob die was taugen

ich hatte immer Reds :slight_smile:

Hatte deine Freundin zu viel Reibungsverluste? :smirk: :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Ja, Reds sind ja auch super. Leider waren die aber ausverkauft im Laden.

Hier mein loot von heute in Bildern

sieht zwar dunkel aus passt aber perfekt! Vom Licht her

und mein Bild für mein Arbeitszimmer :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Ich liebe diesen Sessel .:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Der Sampler kam schon letzte Woche Montag, wird somit nachgereicht.
Postpunk und NewWave Klassiker :grin:

Und die kam heute, Fortuna Ehrenfeld. Vorher überhaupt nicht gekannt, aber gefällt mir ganz gut =)

ist schon teilweise ziemlich brutal.

ps: gute Wahl! ich sag nur: where is jessica hyde…

1 „Gefällt mir“

DEN HAB ICH AUCH UND WAGE ES NICHT, SIE AUSZUPACKEN!
Aber die Figur ist pure Liebe ;O; Woa was war ich enttäuscht als ich erfahren hab, WIE winzig die ist für den Preis, aber egal. Ken. MUSSTE ich haben!

Du hast die Serie nicht geschaut, oder? :smiley:

Eeehm. fuck. War das echt der Twist? Das ist 10 Jahre her :smiley:

Ne aber als digikaiser sah er aus wie ein rockerpunk und als Normalo wie der Streber da oben.

Aber das war doch ein Junge oder? Versteh ihre Frage gerade nicht. Hab die Serie geschaut und dachte Ken sei ein Junge.

Ja war er. Vielleicht dachte sie du kennst ihn nur als Kaiser was weiß ich :confused:

Achso. Ne.

Kenn den Ken schon auch so. Aber die Figur hat halt kleine Brüstchen. Sieht seltsam aus.

2 „Gefällt mir“

Welcher Twist? Sah halt schon immer aus wie n Mädchen und war auch n ganz schönes Weichei.

Trotzdem ewige Liebe :blush:
Nuff said.

Ne ich dachte dass Ken am Ende ein Mädchen war oder so. Ist halt wirklich alles schon ewig her. Mich haben nur die Brüstchen irritiert.