Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Nach langen Monden der Shoppingabstinenz hab ich mir mal wieder ein paar Dinge gegönnt. Ein paar nützlich, ein paar cool :slight_smile:

Riesiges 90x40cm Mousepad
LED RGB Strip
USB Hub
und das coolste. Ein paar Super Mario Kühlschrankmagnete :heart:

7 „Gefällt mir“

Also nicht von GOG selbst aber im Allgemeinen Teil der Foren bei GOG ist ein Thread zu den Pynjata Verkäufen wo zahlreiche Käufer mitgeteilt haben, was sie denn so erhalten haben. Dadurch hat man schnell einen guten Überblick bekommen was denn insgesamt enthalten ist.

1 „Gefällt mir“

American gods auf englisch, sehr gut!

Ich bin am Samstag bei Ente, habe extra deswegen das bestellt.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich ehrlich bin… gebraucht auf deutsch ca. 14€, auf englisch ca. 4€. Das war der ausschlaggebende Punkt :ugly:

4 „Gefällt mir“

warum ist die Serie eigentlich ab 18?

Ist es brutal oder ist es gruselig? :sweat_smile:

Das kommt nebenbei. Umständlicher ist das Erlernen der Programme und Shortcuts, wenn die mal halbwegs sitzen hast das GT nebenbei auch gemeistert.

Diese Figur hier :two_hearts:

Und @PandaBlack darf das Bild schon mal als Teaser sehen :wink:

Ich glaube, sie ist brutal? Aber noch hab ich nichts von gesehen, auf jeden Fall ist es ein Thriller.

2 „Gefällt mir“

Warum sieht Ken aus wie ein Mädchen?

2 „Gefällt mir“

Also das “Fitnessbuch” ?

Aus einer sportlichen Betrachtung würde mich nun interessieren ob das überhaupt was taugt oder nur das erzählt was schon tausendmal vorher erzählt wurde ?

Für 22,95€+ Porto verrät @DennisH es dir :stuck_out_tongue:
Vielleicht mal noch etwas konstruktives. Bei Amazon gibt es schon die ersten Rezessionen.

Naja wird erst Montag verschickt…

Heute Ikea gelootet

Sessel für die Leseecke, Bilder +Rahmen, Ne Stehlampe und Magic Karten von Toys’r’us … Loot loot :joy:

Was für einen Sessel?

StrandMON in Hell türkis. Bilder folgen wenn alles aufgebaut ist.

Strandmon ist klasse hab auch zwei stück im Konsolenzimmer. Ich hoffe du hast dir den Hocker noch dazu geholt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klaro… Habe mit meinem Bruder vor ner Woche schon einen für seine Freundin geholt zum stillen von dem Baby… Den fand meine Frau klasse und da wir ja auch was erwarten und noch keinen hatten, war es der beste Deal 30 Euro weniger als vor einer Woche.

1 „Gefällt mir“

Der hier?

5 „Gefällt mir“

Kannst vergessen, Fanboys :wink: Ne sind halt 5 Sterne Ersteindrücke. Einer meint am Ende wurde es angstrengend, ich glaueb nun kaum, bzw kann mir nicht vorstellen, dass er als „normalo“ wie er sich bezeichnet, mal kurz alle 250 Seiten gelesen und die Übungen innerhalb weniger Tage gemacht hat. Wenn doch, bringt das Buch mal nicht viel.

Ginos 2. Account oder Haukes Troll Account :joy:

Jetzt bekommt meine Switch,ihren wohlverdienten Platz :grinning: