Eure letzten Shopping-Errungenschaften

den ersten gönn ich mir Sonntag Abend =)

1 „Gefällt mir“

Ich wollte Klamotten und eine Handtasche kaufen. Jetzt habe ich 3 DVDs und eine Staffelbox mehr.
Keine Ahnung, wie das wieder passiert ist.

8 „Gefällt mir“

Ich seh da kein Problem :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. :smile:

2 „Gefällt mir“

@FlyingWalrus
Was ich schon länger fragen wollte wegen Cider & co:
Holt ihr euch so ne auswahl ausm internet oder jibbet da „geheimtipps“?
Hab mich schonmal umgeschaut, und die lokalen Getränkemärkte führen sowas nicht :confused:

Da das Ganze ja immer wieder irgendwo aufkommt, mach ich nachher einfach mal einen richtigen Thread dafür auf :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Guter Deal!
Handtaschen brauchst du doch nicht…

Doch, ich hätte noch gerne eine coole weiße. Muss aber zu einem schon fertigen Outfit passen, da fangen dann schon die Schwierigkeiten an. ^^

kannst auch einfach deine PN zur Rundmail machen :smiley:

Frauen und ihre Handtaschen…
:stuck_out_tongue:

Meine hat gestern erst eine von mir bekommen :smiley: … wie das wieder passieren konnte …ich habe keinen blassen schimmer !

1 „Gefällt mir“

Immer, wenn ich ein Wacom sehe, geht mir das Herz auf… <3

Glücksgriff: Ein neuer Gürtel, Nachdem ich bei meinen alten inzwischen so viel nachstechen musste, dass es nur noch scheiße aussieht und es gar nicht so einfach ist, SCHLICHTE!EINFACHE! Gürtel ohne Kladderadatsch zu finden. Auch wenn mich die Schlaufe mit dem Muster nervt, aber für den Preis…
Und diese fantastischen, getrockneten Erdbeeren. Yum!

Und hier ist er jetzt:

1 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt nur noch lernen damit umzugehen :smiley:

Gab’s für 4,99 € uncut bei Saturn, und ich wollte immer mal reingucken, seit @Donnieos bei Bada Binge über die Serie sprach.

3 „Gefällt mir“

Sehr gute Wahl! :slight_smile:

:nun:

Sollte ne Weile reichen :grin:

9 „Gefällt mir“

Habe mal aus Spaß an der Freude mir 19 Piñatas bei GoG gekauft und muss sagen hat sich irgendwie gelohnt. :simon:

Meine Freundin hat mir etwas besonderes Geschenkt und zwar ein Goldenes Lesezeichen mit Gravierung und…

Des weiteren spiele ich gerade sehr viel Gameboy und habe auf Kleinanzeigen alles in meiner nähe aufgekauft. :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Ich kann den Simon Smilie nicht einordnen, ist das nun ernst gemeint? Wenn nicht, hättest du mal lieber einen Blick ins Forum werfen sollen, dort haben Sie aufgelistet was alles so gedroppt ist.[quote=„St_Hardy, post:4470, topic:672“]
Gameboy
[/quote]

Welche Version, den alten grauen Gameboy, GBA, DS, 3DS ?

2 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Wo haben die was aufgelistet? das geht alles so gerade an mir vorbei. :sweat_smile:

Hab jetzt 2 Graue, 2 Color (Türkis/Blau), 3 GBA am liebsten zocke ich auf dem GBA mit Hintergrundbeleuchtung (AGS-101 Mod). Wenn ich endlich mal mit meinen GameBoy Macros fertig bin werde ich sicherlich eher da drauf zocken.