Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Grundsätzlich hast du recht. Aber um den Müll raus zu bringen, oder kurz mit dem Nachbar zu reden oder ums Haus zu gehen ziehe ich auch keine Straßenschuhe an.

Ja, das ist ja ok. Ich rede von dem Drang, die Dinger den ganzen Tag zu tragen und dann am besten die Schuhe in Bus und Bahn ganz auszuziehen :beanwat:

Aber da bin ich wohl gerade im falschen Thread gelandet…

Das ist ähnlich wie der Jogginghosen-Radius. Aber viel weiter sollte man mit Schlappen nicht gehen

2 „Gefällt mir“

das neue Buch von Gino und Hauke + X und das Finn kliemann Taschenbuch :slight_smile: bin gespannt :slight_smile:

Zuletzt habe ich bei Qwertee eingekauft :slight_smile:

Es gab den First Contact Print, den Three Brothers Print und das New Moon Shirt.
Habs am 29.7 bestellt gehabt und am 8.8 war es schon da, echt nice.

die plattfüße waren zuerst da, die hab ich vom vadda :grin:

edit: An Alle, die keinen Kontext haben:
#ja
ich hab mir neue plattfüße von meim vadda erstanden

Braucht er die nicht mehr?

genau der gedanke kam mir davor^^

1 „Gefällt mir“

dachte kurz du meinst „Homer the Smithers“, wo Homer Burns Assistent wird. Aber du meinst wahrscheinlich „Monty Can’t Buy Me Love“ von Homer ne art PR Manager für Burns wird. Beides super Folgen, die beide von Swartzwelder geschrieben sind.

Je nachdem wie kaputt ich bin werd ich das wohl machen. :smiley: Meine Handtasche müsste groß genug sein.

Grafikkarte und SSD sind etwas länger schon da. Nicht auf’n Bild die 2 TB Festplatte.

14 „Gefällt mir“

Mal ne Waage gekauft. Hier sieht man die packeffizienz von media Markt :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Waage + Großer Papiersammelbehälter ! :slight_smile: beim K+K kostet sowas für den einkauf schon 1 euro oder so … !

Ich hab davon aber schon ein dutzend :cry:

1 „Gefällt mir“

Egal … Häuser können eh nicht brennen! Kannst ja Teelichter reinstellen … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dank geht raus an @FlyingWalrus Jetzt kann das große Probieren beginnen :blush:

7 „Gefällt mir“

Das ist eine wirklich tolle Auswahl! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

meine Box ist gestern auch angekommen =)

2 „Gefällt mir“

Jetzt freu ich mich noch mehr aufs Wochenende. Kanns kaum erwarten :sweat_smile:

Eigentlich müsste @FlyingWalrus ja dann mal irgendwie Vergünstigungen bekommen, immerhin schon zwei Leute angeworben :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte wenn ihr angebt, dass euch ein fliegendes Walross das empfohlen hat, werden die einfach nur irritiert sein :grinning:

3 „Gefällt mir“