Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Pf, Sandalen sind schon toll wegen der Luftigkeit, aber „nur“ die Vorstufe zum ultimativen Schuh, nämlich dem Pantoffel.
Pantoffel FTW!

Birkenstock, Rieker, egal was.
Hauptsache Pantoffeln.
Hab in 08/15-Pantoffeln schon Gruppenwanderungen und Ausflüge unternommen.
War unter anderem mit den Pantoffeln besser im Gelände unterwegs als Leute in Halbschuhen. hehehe :grin:


edit:
was ich mir heute schon gekauft habe:
Leckeres Essn vom chinesen-imbiss um die ecke (gibts kein bild, hab ich leider schon verschlungen :frowning: )
und neue ventilkappen, die hoffentlich länger halten, als die alten aus plastik :grin:

1 „Gefällt mir“

Stehst wohl gerne unter dem Pantoffel :grin:

2 „Gefällt mir“

Pantoffelheld…

2 „Gefällt mir“

Ich hab da wohl nicht die richtigen Füße für. Ich bekomme immer Blasen und alles wird mir bis auf den Knochen aufgerieben.

@boja

was glaubt ihr, wie oft ich mir diese beiden sprüche schon anhören durfte :laughing:
Pantoffel sind einfach’s beste Schuhwerk

Jetzt hört doch auf, über eure Füße zu diskutieren. Das ist ja ekelhaft! :wtf:

1 „Gefällt mir“

kann ich verstehen, hab „bisschen“ plattfüße und mir tun die standard-sportschuhe immer weh :grin:

Mit 60 dann vielleicht. :confused:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kannste die 0 hinten weglassen :ugly:

Das beste Schuhwerk ist immernoch gar keins. Wo geht läuft mal barfuß/sockfuß

2 „Gefällt mir“

hmm… dieser Thread entwickelt sich langsam zu nem Spam Thread 2 und der Schnäppchenthread zum Spam Thread 3.

just my 2 Cents.

2 „Gefällt mir“

Ja man diskutiert auch über neue Shopping Errungenschaften. Das ist kein “Ich poste was ich mir gekauft habe und dann ist Ruhe im Puff” Thread.

Seid doch nicht immer so pingelig.

3 „Gefällt mir“

Alles easy, ente, alles ez pz :smiley:

Das forum ist zum chillen da, und nicht das Militär.

2 „Gefällt mir“

Ja ich weis schon, sollte auch kein „Haltet die Fresse“ Post werden. Finds aber ok wenn man hin und wieder dran erinnert das sich das Offtopic etwas eingrenzen könnte :wink: Nehmts mir nich übel.

1 „Gefällt mir“

Ente könnte auch die Hand des „Königs“ „Community Chef“ sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

NIEMALS !!!

1 „Gefällt mir“

Kein Streß, zum ausgleich bin ja schließlich ich da :ugly:

Kann ich mit leben. :grinning:

Ich trage sich ja nicht weil ich sie so modisch oder old oldschool finde.
Sie sind einfach, bequem und ich bin faul.

also trägst du nur so gerne Pantoffeln weil du deine Füße durch zu viel Pantoffel tragen platt gelaufen hast :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja, dass Birkenstocks das größte Verbrechen der letzten Jahre sind. Für mich sind das HAUSschuhe, die auch gefälligst nur drinnen getragen werden sollten. Finde den Trend grade schrecklich.

Nachdem heute mein Zalando-Paket endlich angekommen ist, freue ich mich über Bademode und ein neues schickes Kleid für die Hochzeit von Freunden.

4 „Gefällt mir“