Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ist zwar schon ein paar Tage her aber das war mein letzer Kauf. Den Harmony Hub habe ich schon daheim und jetzt mit der Harmony 950 ist das Paket komplett. Den Komfort möchte ich nicht mehr missen. Normal hätte ich nämlich 6 Fernbedienungen da liegen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ficken Fanta ftw :slight_smile:

http://cdn.acfrg.com/i/350_500_fit_ffffff__png/ACfrG/productpics_fullsize/3/350593a-emp.jpg

Für die RBTV-Party. :stuck_out_tongue:

10 „Gefällt mir“

Schwarze Sneaker dann dazu? Damit nicht wieder die Füße wehtun :smiley:

Ne, hab schwarze Sandalen. :smiley:
Am liebsten würd ich dazu meine 12cm- Dinger anziehen, aber das bringt mich um.

Mit den 12cm Dinger bringst du wahrscheinlich alle im Umkreis von 2m um! Solche Mörderhacken :joy:

Ich werd nie verstehen wie Leute Sandalen tragen können. Irgendwie können meine Füße das nicht ab. Bekomm nur Blasen davon.

ich würd einfach Boots zu anziehen, doc martens like, dann kann man wenigstens ordentlich abdancen

Sieht bei meinen kurzen Beinen nicht gut aus, das verkürzt die optisch noch weiter. :smiley:

@Realbrainlessdude
Ich mag die Sandalen, sind super bequem und sehen nicht ganz so beschissen zu nem Kleid aus wie Sneaker (in meinen Augen).

1 „Gefällt mir“

ja ich weiß, mir ist das dann aber egal :grin: manchmal geht spass vor style

Wirst du die Party Crashen?

Nein? xD

Schade, sonst wäre ich gekommen.

1 „Gefällt mir“

hab im übrigen mal einen Ersteindruck verfasst

2 „Gefällt mir“

Thx, werd mal durchlesen.

1 „Gefällt mir“

Anziehen, hohe Schuhe und Kleid sind definitiv hübscher als Sandalen dazu ^^

1 „Gefällt mir“

Du musst damit ja auch nicht stundenlang rumrennen. Da ist es leicht zu sagen „Zieh an!“ :stuck_out_tongue:
Sonst nimm beide mit @Giarra. Erst die hohen anziehen und wenn die Füsse brennen auf die Sandalen wechseln.

Ich schau es mir aber gerne stundenlang an :wink:

2 „Gefällt mir“

Zieh doch auch welche an dann kannst du ansehen so lange du willst :joy:

1 „Gefällt mir“

Fände meine Freundin komisch wenn ich in ihren Schuhen rumlaufen würde. Außerdem wären die Schuhe danach kaputt wenn ich versuchen würde meine 45er in ihre 38 zu zwängen :smiley:

Man beachte den threadnamen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“