Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Bin gerade im Netto an 1,5kg Packungen vorbeigelaufen und dachte noch wer kauft sich sowas eigentlich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nudeln gehen einfach immer. Etwas Pesto oder ne Bolognese dazu und fertig ist das Essen. 1kg reichen auch für 2-3 Essen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Warum sollte man sie nicht kaufen? Halten ewig und kann man immer brauchen.

Ja an sich hast du natürlich recht, da geht nichts kaputt dran. Wenn man genug Platz hat oder eine XXL Speisekammer besitzt würde ich das auch machen. Aber ich hab lieber die kleineren Packungen da und dafür verschiedene Ausformungen, weil ja nicht jede Nudelform auch für jede Art der Soße/Zubereitung geeignet ist. Wenn ich mir da von jeder Form die ich so meist benutze so eine große Packung hinlegen würde, dann bräuchte ich definitv eine größere Küche ^^

Backpaddles, also von valve Controller angeschaut Tasten auf der Unterseite? Oder was für Tasten meinst du?

genau die frei belegbaren tasten auf der Rückseite des Controllers gerade in MP Games sind die Gold wert für mich so muss ich den rechten Daumen nicht vom stick nehmen

Möge der Urlaub beginnen! :smile:

18 „Gefällt mir“

Mit den Joy Cons lose in den Händen spielen und du willst nie mehr anders zocken. So bequem.

2 „Gefällt mir“

Schön dich gekannt zu haben. :smile:

3 „Gefällt mir“

Hab noch nichts gespielt und hatte sie nur in den Einstellungen lose in der Hand.Hat sich auf jeden Fall gut angefühlt.Bin mal gespannt,wie es sich so beim zocken macht.Aber die Analogsticks vom Controller sind wesentlich besser.

@HBK66
Morgen oder übermorgen geht es erst los.Bin aber schon echt gespannt:grin:

Hat zwar meine Freundin gekauft, finde das Teil aber so schick das ich einfach mal so tue als ob ich das war

Edit: keine Ahnung warum das Bild falsch quer angezeigt wird. Zumindest hier am Handy

4 „Gefällt mir“

Weißt du, wie lange ich eben mein Handy gedreht und geschüttelt habe deswegen?!

2 „Gefällt mir“

Entschuldige!

Naaa gut. :wink:

1 „Gefällt mir“

Meine Mom hat das Ding meinem Dad geschenkt. Lautstärke kann das Ding aber wie! :smiley:
Und hört sich auch bei extrem hoher Lautstärke immer noch sehr geil an.

1 „Gefällt mir“

Jop nach der ersten Stunde probe hören, kann ich das nur bestätigen. Das gute zusätzlich ist, das Ding hat nen Akku (auch noch wechselbar).

1 „Gefällt mir“

Jepp hätte ich nicht schon eine Bose Box hätte ich mir die wohl auch noch geholt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja Die bose Dinger sind ja auch gut, nur eben nicht ganz so hübsch :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ja styletechnisch halten die nicht mit. Bei meinem Vadder steht die Marshall Box auf nem AC DC Kühlschrank. Da komm meine Bose nicht mit hinterher. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zwar nicht selber gekauft aber trotzdem cool.

2 „Gefällt mir“