Weil alles andere zu einfach wäre
Schauen wir mal. Geht doch nix über ne Herausforderung.
Dann das nächste Mal auf mandarin
Bei mir waren die Bücher auch das erste seit langer Zeit, was ich auf Englisch gelesen habe. Ich bin damit ganz gut klargekommen. Also viel Spaß damit.
Dachte eher an kyrillisch
@MissMarple
Danke. Die serie gucke ich ja auch auf englisch. Von daher mache ich mir da so viele Gedanken nicht dass das schief geht^^
Ich kam damit gar nicht klar, und habe keine 50 Seiten vom ersten gelesen, und alle wieder verkauft. Hatte mit World War Z mein erstes Buch auf englisch gelesen, dass war um einiges leichter.
@SayprenShepard
Waren tatsächlich mit 17 meine ersten englischen Bücher außerhalb der Schule und das ging ganz gut. Ok, bei ein paar Landschafts- und Essensbeschreibungen bin ich ausgestiegen, aber das hat der Immersion nicht geschadet
Jaaaa… kenne ich bei uns hat es auch zwei Jahre gedauert und der Urwald nahm immer neuere Dimensionen an. Gab irgendwie immer wichtigereres… dafür liegt jetzt seit heute der rasen, yay
Edit: so siehts jetzt aus… der Rasen an sich ist ja auch eine Art Shopping-Errungenschaft
wir vermissen schon unsere Schubkarre … die ist irgendwo da draussen
Wir hatten gar keine und haben uns eine von Freunden geliehen
wir haben bei der Bauphase 3 von Nachbarn zerstört und wieder Repariert
Da könnt ich auch gern 2 Tonnen brauchen.
Meine Schwester sagt die sind super.
Hab mir gestern den Nacon Revolution Pro für die Ps4 geholt da mir die backpaddles beim Xbox Elite schon so gut gefallen brauch ich das nu auch für Ps4 controller bin bisher sehr zufrieden mit dem Ding liegt super in der Hand die tasten sind Top
Gib dann mal Rückmeldung, wenn du etwas länger damit gespielt hast. Hab mir ebenfalls überlegt, den zu kaufen, allerdings haben mich die Bewertungen auf Amazon abgeschreckt.
jop mach ich
Meiner fängt nach ein paar Monaten leider an zu quietschen (R2). Ist nicht immer der Fall, nervt aber schon. Ansonsten kann ich dem Teil nichts negatives zuschreiben, bis auf den Preis und das man die Konsole damit nicht anschalten kann.
D’AWWWWWWWWWWWWWWW Leafmon/Minomon
fangirlmode on
meine neuste errungenschaft is ein neuer samsung TV, eine externe festplatte sowie ein neues handykabel
Leider nichts aufm Flohmarkt gefunden, dafür aber eine neue Gammelhose, 2 Basic T-Shirts und Socken!
Voller Erfolg.
Außerdem gabs im Lidl 1kg Nudeln fast geschenkt! Da haben wir uns, wie es sich für Studenten gehört, ordentlich eingedeckt!