Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich mag den Film auch sehr. Darum hab ich jetzt auch die hübsche Version im Pappschuber nochmal mitgenommen, obwohl ich die DVD schon zuhause habe :smiley:

Ohja…den hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm…erst mal auf die Watchlist setzen :+1:

Nach Magnolia ist das Cruise beste Rolle

Freitag angekommen :grinning:

Und meine Ausbeute von gestern…

5 „Gefällt mir“

Ich habe nach langem Suchen endlich ein 35er für meine A1 erstehen können.
Nach einer ausgiebigen Reinigung kann sich das gute Stück durchaus wieder sehen lassen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich zitiere mal von oben: „Ich hatte Geld.“

Eigentlich wollte ich eine regenfeste Herbstjacke kaufen Q_Q Und dann standen da diese Schönheiten in meiner Größe und ging voll in Mädchen-Modus über.

10 „Gefällt mir“

Ungefähr so?

6 „Gefällt mir“

exactly me_irl.

4 „Gefällt mir“

Geschätzt 36-38? Oder leidest du wie ich unter dem Problem: hübsche Schuhe gibt es definitiv nie in der eigenen Größe, oder sind dann beschissen geschnitten.

1 „Gefällt mir“

Ich geh dann mal…:safetyfirst: :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

:gunnar: ich freu mich.

5 „Gefällt mir“

Versuchs mit 43/44.
Allerdings hast du da recht, hübsche Schuhe gibt es definitiv zu selten in meiner Größe und sind oftmals beschissen geschnitten :smiley:
Wenn sie großzügig geschnitten sind, geht 42. Das ist aber so ein „1 out of 50“ Fall. Selbst bei Tamaris, die schon wunderbar groß produzieren q.q

Hi, ich hab 47 und muss damit schon Glück haben überhaupt ein Regal im Laden zu finden, wo was steht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Meddl, Bois and Gurlz!

:beangasm::beangasm::beangasm:

Ich habe auch Schuhgröße 46/47. Mein Schuhladen hat aber alles bis Größe 54. Das sind halbe Kreuzfahrtschiffe

Ihr beiden müsst mal n Girlsday einlegen und zusammen Shoppen gehen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich folge dem Trend und gestehe.
45/46

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch, manchmal geht auch noch die 44

Ich habe neulich noch 3 Paar Schuhe gekauft. Das reicht für die nächsten zwei Jahre

Okay, wo ist der Laden? :smiley:
Größe 49, die Auswahl ist, sagen wir mal, beschränkt :smiley:

1 „Gefällt mir“