Eure letzten Shopping-Errungenschaften

42 :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

43-44 :+1:

wenn wir schon dabei sind.

Aufgrund von sehr breiten Füßen, brauch ich meist auch 44/45 total dumm xD Ist auch der Grund warum ich immer in Arbeitsschuhen rumlaufe, gut die sehen auch noch aus wie Turnschuhe, aber kann damit sogar durch Glasscherben laufen und den Zehen passiert nichts :smiley:

45/46 mit schmalem Fuss… ich hab immer große Probleme damit, dass sich das Fußbett breittritt und ich beim kauf günstigerer Modelle, die dann nach 1-2 Monaten in die Tonne klopfen kann. Und nur mit Herrenschuhen ab 150€ aufwärts rumzulaufen is mir zu blöd…

48 1/2 breiter Fuß… Zum Kotzen muss immer Schuhe übers Internet bestellen…

2 „Gefällt mir“

40/42… Aber ich hab Fußballerfüße. Die meisten Schuhe sind vorn eng geschnitten und dann hab ich nen Problem :frowning:

Ps: Memoryfoam als sohle ist das geilste.

43/44 und keine Probleme, passende Schuhe zu finden :stuck_out_tongue:

Ich möchte dir jetzt ein lieb gemeintes “Ach halts Maul, du Durchschnittsmensch” an die Backe klatschen, aber das wäre sehr gemein.

Letztens 8 random Shirts bei https://www.qwertee.com/ geholt, mal schauen ob ich Glück hab :simon:

1 „Gefällt mir“

Leider gibts bei Quertee keine Farbauswahl. Die besten Shirts sind schwarz und die kann ich nicht kaufen.

1 „Gefällt mir“

Was spricht denn gegen schwarze shirts? :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Katzenhaare^^

1 „Gefällt mir“

Oh. Uhm. Ja. :smiley: Vielleicht auch ein Grund, warum ich Katzen so unpassend als Haustier finde… :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

miezi beschde

4 „Gefällt mir“

Heute sind endlich meine kleinen Baumgeisterfiguren eingetrudelt <3 und sie leuchten auch noch im dunkeln :slight_smile:

21 „Gefällt mir“

Die sehen ja super aus!

2 „Gefällt mir“

Die sind awesome :heart_eyes: Link, Link. Link bitte.

2 „Gefällt mir“

Da gibt es verschiedene Abpackungsgrößen bei Amazon, für unterschiedlich viel Geld. Ich hatte mich für diese entschieden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Supertoll :slight_smile:

Wenn die grün leuchten, erinnern mich die an Nioh. :heart_eyes: Richtig cool. :supa:

1 „Gefällt mir“