Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich hab mir heut ein neues NZXT Gehäuse gegönnt.

WTF is dis?

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/31Tt7zXfsCL.jpg

Keine Ahnung was das auf den Produktbildern soll. Das ist ein Magnet der mittig geteilt ist. Kannste dir an die Gehäusefront pappen und ein Headset aufhängen oder beide Häften weiter auseinander schieben und Headset Kabel aufwickeln.

2 „Gefällt mir“

Ah. Muss natürlich das zweite Produktbild sein :wink:

Ja wie gesagt. Keine Ahnung was das auf den Bilder zu suchen hat. Ist nicht dabei und muss man separat kaufen. Finds aber ne nette Idee.

1 „Gefällt mir“

Stuff :

Unsere Uni gibt keine To-Go Becher mehr aus, also halt direkt ne Highend Lösung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ein wenig Küchenkram eingekauft.

Zusammen mit jeder Menge Käse wurd daraus das:

5 „Gefällt mir“

To-go-becher sind eh zu klein für angemessen viel Milch.

3 „Gefällt mir“

Also ich hab kein Problem keine Milch in einen To-go-Becher zu kriegen :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Waren schon große fürn Latte Macchiato :smiley:

Aber grundsätzlich trink ich eigentlich eh Schwarz :stuck_out_tongue:

@ethanhawkman :wink:

4 „Gefällt mir“

Endlich ein Bücherregal für die Wohnung, nun sind alle Möbelstücke da :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Schwarz passt aber irgendwie nicht in die hölzerne Umgebung :thinking:

Ist kein schwarz, sondern sehr dunkles braun. Da alle Wohnzimmermöbel sonst wie das hellere Holz von der Kommode aussehen und ich ein schwarzes Ledersofa habe, wollte ich noch einen Kontrast haben, damit nicht alles gleich aussieht.

Am besten gefällt mir das obere Regalfach :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sind das im 3. Fach die Barthimäus Bücher?

Nope, ganz oben ist HP, darunter die Uldart-Reihe von Markus Heitz und da drunter dann kommt die Elfen Reihe von Bernhard Hennen und da drunter stehen meine Herr der Ringe Bücher plus Begleitwerke wie der Hobbit usw. und Wedora von Markus Heitz und unten sind große Koch bzw. Backbücher die in den einen Schrank nicht reingepasst haben^^

2 „Gefällt mir“

Trotzdem eine gute Auswahl!

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: Die Zwergen + Albae Bücher von Heitz, welches meine Lieblingsbücher sind, stehen auf nem extra Regal für sich^^

guter Junge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber doof, das Regal ist ja direkt voll :smiley: