Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Naja das Regal wurde halt für die Bücher gekauft, bisher waren sie im Umzugskarton noch drin xD
Kann aber die Koch und Backbücher zur Not quer in den anderen Schrank noch rein, dann wäre das untere Fach noch leer, zumal ich zur äußersten Not auch ne hintere und eine fordere Reihe in die Fächer packen kann^^

Ich mag die Expedits/Kallax total gerne. Habe ich bei mir u.a. als Raumteiler voll mit Büchern.

Kallax muss man aber auch als Raumtrenner nutzen, wenn man sie mit Büchern vollstellen will. Sonst sind sie die Fächer auch einfach zu tief. Ich setze mehr auf Billys. Haben nun aber bald das Problem, dass wir neue brauchen aber der Platz eng wird :smiley:

Sie eignen sich auch super für Comics oder Lego. ^^
Aber gerade als Raumtrenner wegen der schlichten, trotzdem eleganten Form.

Ja ich benutze sie für Konsolen. Es ist echt nett von Microsoft, dass sie die Größe der Xbox one genau auf ein Kallaxfach abgestimmt haben
Edit: Meine Ghostbusterzentrale passt aber nicht in ein Kallax :sadsimon:

Ich hab keine Ahnung wie das Ding heißt :smiley: Hab das Regal für 10€ bei Ebay Kleinanzeigen gekauft :smiley:

Dragon quest heroes für ps4 …Aber pssst meine Frau darf das nicht wissen !

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es ihr Weihnachtsgeschenk :upside_down:

Sie sagte nur ich solle kein scheiß kaufen

2 „Gefällt mir“

aber hast du doch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

:joy: das stimmt

Nach der Logik wollte ich letzten Monat einen Staubsaugroboter kaufen :frust:

Staubsaugroboter und rasenmähroboter würde sie hart feiern! Aber dafür fehlt das Geld :joy:

Meine Frau hat bedenken, dass sich der Kater mit dem Staubsauger kloppt

Schon mal Katzen Videos gesehen? Die reiten da nur drauf !

3 „Gefällt mir“

Unser Kater ist blind und kein Freund von neune Sachen. Ich hatte mal ein autonomes Fahrzeug zusammen gebastelt. Er hat es nach 10 Minuten Testfahrt die Treppe runtergeworfen :sadsimon:

Naja das ist ja nicht so toll!

1 „Gefällt mir“

Wochenende kann kommen :smirk:

11 „Gefällt mir“

Neues dead Lord Album … später gleich mal rein hören!

1 „Gefällt mir“