Eure letzten Shopping-Errungenschaften

2 „Gefällt mir“

Neue Geldbörse


Und neue handyhülle, selbstgemacht bei deindesign da es nirgends gescheite Motive gab

4 „Gefällt mir“

gebrauchten New 3DS XL für 119€ bei Amazon erwischt. Hoffe der Zustand ist ok.

Wirst du das 3D nutzen?

Ja, is auch der Grund, dass ich mich dafür entschieden hab. Sonst würd ich bei meinem normalen 3DS bleiben.

Ok. Sonst hätte ich mich gefragt warum du nicht den schnelleren New 2DS XL nimmst :smiley:

Ach der ist auch nochmal schneller als der New 3DS XL? Ok, wusste ich nicht. Aber ich möchte den 3D unbedingt nutzen. Ich mags. :wink:

Vor der DVD-Collection hab ich auch schon ne Weile rumgestanden, konnte mich aber noch nicht überwinden die Knete zu investieren. „Can A Song Save Your Life?“ Habe ich bereits, die anderen würde ich aber gerne mal sehen. Irgendwann schlage ich zu :wink:

Ist eh nicht schneller. Dachte ich hätte gelesen dass der N2DS schneller als die anderen Modell ist.

Was mich gerade wundert ist dass wohl die Auflösung des 2DS geringer ist. Muss ich mal schauen :smiley:

Ooooooh yeeeeah!
Ich habe den Nachfolger meines BluRay-Players gebraucht bei eBay bekommen für nen Fuffi! Wenn der wüsste was Leute dafür zahlen! Das geile an dem Ding ist nämlich, dass in dem gleichzeitig ein 5.1 Surround-Verstärker verbaut ist. Mein Verstärker ging letztes Jahr kaputt und solche Kombigeräte werden nicht mehr hergestellt von Philips. So muss ich meine alten Lautsprecher nicht entsorgen, keine neuen Kabel legen und kann einfach das Gerät tauschen. Einfach geil.

13 „Gefällt mir“

Wenn dir der Film gefällt, wirst du die beiden anderen Filme auf jeden Fall auch sehr mögen. Kann die Box nur empfehlen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zu meinem QiYi Warrior W gesellt sich nun noch ein Valk 3. Hatte aber noch keine Zeit die beiden zu vergleichen.

3 „Gefällt mir“

Ist es gut? Hab mir auch schon überlegt es zu kaufen :slight_smile:

Mir gefällts extrem gut, ein starker Anwärter fürs Album des Jahres.

1 „Gefällt mir“

Oh, sehr gut. Dann leg ich’s mir auch demnächst zu!
Danke :smile:

Kleines Upgrade Paket, Endlich da :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ticket fürs Wacken 2018

1 „Gefällt mir“

Tickets für’s Punk Rock Holiday 2018 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tickets sind da

6 „Gefällt mir“

Das Logo der “London Games” sieht irgendwie billig aus…

2 „Gefällt mir“