Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Bei uns auch… endlich.

Welches davon schaust dir an?

Ich hab meines für Metal Days 2018 ebenfalls schon. :smiley:

1 „Gefällt mir“

American Football mit ausschließlich NFL-Teams in London? Why? :thinking:
Und ja, die Frage ist ernst gemeint und ich habe keine Ahnung von Football. :smiley:

Weil die NFL halt die Krone des Football ist. Ein europäisches Team würde selbst gegen das schwächste NFL-Team keinen Stich haben. Das wäre als wenn der Werder Bremen gegen den SV Ochtenmissen spielen würde. Das würde selbst Werder ein einfaches Ding sein. Und damit auch jemand, der nicht nach US of A fliegen will sich NFL angucken kann gibt es in London ein paar Spiele

1 „Gefällt mir“

Und zählen die matches dann auch für die Liga, oder ist das mehr oder weniger ne reine Werbeveranstaltung? :slight_smile:

Normale Season-Games

1 „Gefällt mir“

Faszinierend. :smiley:
Und da sind die Beschwerden nicht so groß bezüglich der langen Anreise, „Auswärtsnachteil“ etc.?
Gerade weil es nur acht Teams sind und die NFL doch meines Wissens in mehrere Vorrunden nach east/west unterteilt ist, um eben diese langen anreisen zu vermeiden.

Jetzt sind meine auch da :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hätts beinah vergessen dabei sabber ich mich schon seit Monaten deswegen voll.

Nur Bild weil Steam unso

3 „Gefällt mir“

Das welches sich auch @bennihillshow ansieht.

@boodee

Ist beides, Marketing und Seasonspiel. Gibt jedes Jahr ein paar Spiele außerhalb der vereinigten Staaten um das Produkt NFL bekannt zu machen und zu vermarkten. Letzte Saison (oder war es die 2015er ?) gab es u.a. auch zwei Spiele in Mexico City. (Stell dir einfach die Asien Reisen von Bayern und Dortmund vor, die dann dort ihre Ligaspiele austragen :smiley: )
London hat sich aber dabei schon etwas etabliert, das Interesse innerhalb Europas, an der Sportart generell, nimmt auch immer mehr zu.

Daher wird auch immer wieder mal von NFL Offiziellen die Idee eines „Europäischen NFL“ Teams ins Gespräch gebracht, das allerdings ist in meinen Augen eine reine PR-Ente die in der Theorie vielleicht ihren Reiz hat, praktisch aber kaum umsetzbar sein wird.

Das haben die gemacht? Wtf? Ist mir komplett neu, aber okay. :smiley:

Ja, mittlerweile läuft ja auch recht regelmäßig zumindest der Superbowl auf „normalen“ Sendern. Habs mir auch schon zwei mal versucht, anzuschauen. Bin leider jedes mal, bevor ich die Regeln ordentlich durchschaut hatte, eingepennt. :nun:
Aber schön, dass auch mal anderer Sport größere Beachtung findet. Wenn’s auch etwas seltsam ist, dass sich nach wie vor gefühlt kein Mensch für die deutschen Vertreter des Sports interessiert.

Asienreise ja, Ligaspiel nein. Das war ja nur als Gedankenspiel gemeint ^^

Stimmt nicht ganz. Es sprießen immer mehr neue Vereine aus dem Boden, die Versuchen einen Spielbetrieb aufzubauen, dass das nicht überall klappt ist verständlich, da du einfach deutlich mehr Leute als z.b: für eine Fußballmannschaft benötigst.

Auch solltest du nicht direkt in einen Spielbetrieb einsteigen sondern eher 1-2 Jahre dich vorbereiten, üben und trainieren bevor du dich für eine Liga anmeldest. Für Freundschaftsspiele findest du immer ausreichend Partner und da kann man dann auch entsprechend absprechen, dass z.b: nicht gecuttet wird oder der QB nicht angegangen usw (Verletzungsrisiko minimieren, Erfahrungen sammeln maximieren win-win)

Trotz allem ist es dennoch so, dass du dich in der GFL / GFL2 immer noch deutlich mehr auf Amateurniveau als auf Profiniveau bewegst. Dazu fehlt aber einfach auch in der Fläche das Geld, welches in die Vereine investiert wird. Du hast alleine in der GFL aktuell zwei Vereine die ordentlich Geld bekommen, Samsung Frankfurt Universe und NewYorker Lions Braunschweig (woher dort das Geld kommt ist offensichtlich).

Am Wochenende finden übrigens die Viertelfinale zum GermanBowl statt, Live im Internet anzusehen http://www.gfl.info/

Naja, ich halte es durchaus für möglich. So ein Flug von der Ostküste nach England dauert nicht viel länger (wenn überhaupt) als einer an die Westküste. Bei guter Conference-Einteilung und jeweils mehreren Heim- und Auswärtsspielen am Stück ist die Reisebelstung in Summe vermutlich kaum höher als aktuell. Würde daher nicht ausschließen, dass sowas in den nächsten 5-10 Jahren kommt.

Guck dir mal die Serie All or Nothing Staffel 2 an. Dort begleitet ein Kamerateam die L.A. Rams letzte Saison. Die waren letztens Jahr in London und das wird in einer Folge sehr stark thematisiert. :slight_smile:

Heute geliefert worden :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich seh keinen Hamster auf den Covern. Da stimmt was nicht!

2 „Gefällt mir“

Boo versteckt sich nur, aber frag besser nicht nach wo. :ugly:

Auf dem rechten Cover hängt er in einem Gesicht (Rechts unterhalb des Schwertes) und auf dem linken Cover sitzt er auf Minsk’s Schulter.

3 „Gefällt mir“

Das hat ja schon was von „Where is Waldo?“. :smiley:

Meine neuen Shirts sind da :supa:

6 „Gefällt mir“