Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Oh, das cowboy bebop-Shirt ist cool.

Habe letztens zum ersten Mal die Serie gesehen und finde es seit dem mega geil :smile: Da musste das T-Shirt natürlich her

1 „Gefällt mir“

Das Motiv ist schon beinahe „sehr alt“ würde ich mal sagen, aber immer noch cool. Hängt schon Ewigkeiten im Schrank :smiley:

Und der Todesstern/Mond ist auch cool

Vorbestellt. Das ist echt mal ne Coole Sammler Edition. Endlich mal etwas was wirklich nützlich ist. :smiley:

5 „Gefällt mir“

es ist sogar noch schlimmer, weil im Fußball der SV Ostenmichsen sich zur Not immer noch mit 11 Mann in den Strafraum stellen könnte und rein physisch schon es schwer wäre den Ball irgendwie ins Tor zu kriegen.

Im Football wo eben viel mehr physischer Kontakt erlaubt ist, würde aber einfach mal selbst die schwächste Offense der NFL, einfach über die Stärkste Defense eines europäischen Teams drüberlaufen, ohne groß aufgehalten zu werden.

@Sir_Barett
das große Problem für die Us Sportarten in Deutschland (Baseball noch viel mehr als Football zb) ist die extremen Qualitätsunterschiede der Teams.

Das Baseballteam das bei mir am nächsten ist, hat zb in der Liga in der es spielt 1/3 Manschaften wo die frage eigentlich nur ist, wie hoch sie verlieren, 1/3 Manschaften wo zu 90% ein Sieg sicher ist, und 1/3 wo es ausgeglichen ist.

Dadurch das bei uns oft eben erst im Teenager oder noch späteren Alter mit diesen Sportarten begonnen wird, können Teams aus Unistädten die zb dann mal einen US Studenten, der Football/Baseball seit der Grundschule spielt, nehmen und wenn ein team davon 2 oder 3 hat, reicht das oft schon um ein rein deutsches Team im alleingang zu frühstücken.

kannst mal schreiben wie der comic ist?

Klar. :slight_smile:

Bin jetzt mit dem ersten bei ca 1/4. Macht Laune und Minsk & Boo sind super getroffen. :smiley:

Alter, ist das geil :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Hey wir waren damals die Meister in Sachen Brennball :sweat_smile:

Naja, Da muss ich dann aber schon widersprechen. Oder sagen wir mal so, dann weiß dass rein deutsche Team aber auch nicht was es zu machen hat auf dem Feld :smiley:

Um das aber auszugleichen darfst du beim Football zumindest nicht mehr als 3 nicht Europäer auf dem Feld (oder war’s im Kader?) haben.

Kam grade mit der Post :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Flohmarkt 3€

2 „Gefällt mir“

Ich hab nur Augen für den LEGO Sternenkreuzer.

1 „Gefällt mir“

ja ein schönes ding, wenn weihnachten oder nächstes ahr der Lego Falke kommt, muss er evtl. umziehen

?

Auf welchen Falken wartest du denn? ^^

Vermutlich auf diesen für schlappe 800€
Lego Millennium Falcon 75192

1 „Gefällt mir“

Ist ja schon extrem geil.
Aber 800€ dafür?!:anguished:

Ist halt nicht der billig Falke (150€, 1329 Teile) ^^

Sind schon heftige Preise.
Würde mir sowas auch ins Wohnzimmer stellen.Aber das ist mir dann doch ein klein wenig zu teuer.:smile: