Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ne neue Steel für meine Sammlung.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Gab es für 5 Euro bei Saturn im Online Shop inkl. Versand. Da ich durch Deus Ex total für Cyberpunk angefixt wurde muss ich den endlich mal sehen.

viel spaß mit nba :smiley:

Und ich bin immer noch auf der Suche nach dem Cut, in dem das Harrison Ford Voice-over enthalten ist, das letztendlich rausgeflogen ist. Gerade die Noir Atmosphäre des Films stelle ich mir als netten Rahmen für diese Art der Erzählung vor, so cheesy und möchtegern Detective mäßig sie dann eventuell auch rüberkommen mag. Kann mir da jemand eine gute Anlaufstelle nennen? Möglichst auch nicht unbedingt eine VHS, wobei ich gar nicht weiß, ob eine Version abseits dieses Formats überhaupt existiert… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir heute morgen die hier bestellt:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81g4rm4dycL.SL1500.jpg

1 „Gefällt mir“

Man(n) kann nie genug Werkzeug haben.

2 „Gefällt mir“

Mir hat mein Schwiegervater zum Einzug einen Kasten mit gefühlt 20 Schraubenziehern, einem Zollstock und einem Hammer geschenkt. Reicht das? :'D

2 „Gefällt mir“

Erfahrungsgemäß und aus der Sicht eines Handwerkers: nein :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Also nen Akkuschrauber und ein Bit-Satz sollte man(n) schon haben.Ick würde zu Grunde gehen ohne.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur Mann. Wasserwaagen sind auch sehr praktisch. Und einen Bohrer nicht zu vergessen. ^^

1 „Gefällt mir“

Wasserwage!Ganz wichtig!Und natürlich die passenden Gewichte dazu.
Aber ick fang jetzt besser nicht damit an,was man eigentlich noch alles braucht.^^

Mehrere Kindheitsträume wurden heute erfüllt.

Jetzt brauche ich „nur“ noch drei Weiße Blauäugige Drachen.

5 „Gefällt mir“

Ui. Was hat der Spaß gekostet? Sehen ja wirklich erstklassig aus! :heart_eyes:

Pfff. Das ist ja Easy Mode… Ich hab mir Exodia noch fair zusammengesammelt und 3 Weiße Blauäugige Drachen hab ich auch :stuck_out_tongue:

aber auch in dieser Edition?

Denn ich will nur 3 von diesen, den wahren Weißen Blauäugigen Drachen haben (in deutsch).

@Realbrainlessdude 29,99 € im Gamestop. Sind drei Yugi-Decks (Exodia-Deck, Battle-City-Deck, Apparate-Deck) + die Götterkarten + 3 neue Secret Rares. Also 126 spielbare Karten + die Götterkarten

Da in jedem Deck je ein dunkler Magier + Mädchen steckt, habe ich drei dunkle Magier und drei dunkle Magiermädchen (jeweils in unterschiedlichen Editionen) - damit sollte ich Turniere spielen^^

Da hab ich bestimmt auch irgendwo noch einen von :joy:

Ach das geht ja echt. Schauen super aus. Ich würd die mir eher in einen Schaukasten legen und an die Wand hängen :smiley:

An sowas denke ich auch eher :slight_smile: