Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Habe ich mir auch letztens gekauft, bald kommt die nächste Box, worin das Battle City Deck (glaub ich zumindest) von Kaiba, Yugi und Joey ist, werde ich mir auch kaufen.

Hat so viel Spaß gemacht es auszupacken und in der Vergangenheit zu schwelgen, da lohnen sich die 30€.

2 „Gefällt mir“

Weißt du, ob die Box mit Yugi, Kaiba und Joey auch nur 30 Euro kosten wird?

Da wird der Rahmen mit entsprechender Innenfütterung wohl mehr kosten als die Karten selber.

Was ist das für eine Edition? Gibt’s denn noch 'ne andere? Ich hab die “erste Ausgabe” würde ich behaupten. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her bei mir.

Du hast die oben gezeigte Karte drei mal und in deutsch? :confused:

Naja, es gibt noch den hier:

der ist weiter verbreitet als die Version, die man aus der Serie kennt.

aint nobody got money for that!

1 „Gefällt mir“

Nein, ich habe definitiv die oben gezeigte Karte drei mal in Deutsch

Man kann es für 35€ vorbestellen, also denke ich kostet es nach ein paar Wochen 30€

das will ich auch irgendwann mal sagen können ^^

okay. gekauft :smiley:

Sollte da auf dem Karton nicht Sony und PS4 stehen?

3 „Gefällt mir“

Eher friert die Hölle zu bevor ich mir ne PS4 kaufe…

1 „Gefällt mir“

Luzifer sagte mal in “Gods Army” die Hölle ist ein kalter Ort, ohne Gefühle oder Emotionen. Das stell ich mir tausend mal schlimmer vor als Feuer^^

Mega Angebot bei Amazon: https://www.amazon.de/b/ref=mh_tdg?&node=11256831031
Von 300€ auf 80 € die teuerste Zahnbürste von Oral B. Dafuq.

Das witzige ist ja. Die 80€ , 50€ und 40€ Zurückversionen kosten fast alle am Ende gleich, also wäre es das beste die teuerste sich zu holen.

160 Mark für eine Zahnbürste? Kann die Krebs heilen oder wenigstens als Pürierstab eingesetzt werden?

Bei E-Bay bekommst du sie für 144€ weil nochmal 15% runter kommen. Mit dem Gutschein CRUCKZUCK16 (nur bei PayPal Zahlung)

Sparst trotzdem 60€^^

Bei E-Bay hast die 80€ Cashback aber auch :wink:

Das Ding ist mega hightech. Kann sich selbst mit dem Smartphone verbinden. Aber ja, die Preise sind schon interessant, aber hier würde ich es zahlen.

Echt? Okay. Das wusste ich nicht. Dann ists natürlich heftig, die Zahnbürste für 60€

Laut mydealz ja, ommen noch die 80€ Cashback drauf. Weil das eine Aktion von Oral-B selbst ist und nicht Amazon :wink: