Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Wow dann ist das wirklich mega Preiswert. Aber ich habe schon ne elektrische Zahnbürste. Zwar nicht so ein Hightech teil, aber die funktioniert noch, warum dann wecsheln… .

Obwohl das auch das ist, was mir an dem Teil nicht so gefällt. Ich will nicht wirklich, dass mir meine Zahnbürste alles mögliche anzeigt oder vorschreibt.

Ja kann man auch so sehen, gibt aber auch Menschen, die wollen alles immer Perfekt haben… Frisur, Make Up und jetzt die perfekte Zahnpflege. Naja, jeder wie es brauch, nech? :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe mir gerade die Eduard Laser Figur gekauft !!

http://www.game-legends.de/produkte/spielzeug-und-sammlerstuecke/figuren-und-statuen/3576/rocket-beans-tv-actionfigur-eduard-laser

Aber 8 € Versandkosten nach Ö sind heftig :neutral_face:

1 von 3

4 „Gefällt mir“

:purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Zwei neue Sport-BHs.

Kann man nie genug von haben!

Bist du irre?
^^ Es ist immer schlecht wenn das Tor nach Mopshausen nur durch Hindernisse passiert werden kann…

1 „Gefällt mir“

Pff. Son Sportbh bekommste auch nur minimal schlechter weg als jeden anderen BH weg.

Sollte aber eher ein Spaß sein, weil ich hier ja z.B. auch nicht reinschreibe, dass ich mir die neuen David Beckham Unterhosen kaufe!

Ja mein ich doch, deswegen sind BHs ja alle schlecht… zumindest für uns Männer.^^

Hab mit BHs kein Problem. Ohne BH würde der Mops zu schnell mit dem Bauch kuscheln. Und nun genug der Widerworte!

Vor 2 Wochen hat sie ihre Boobs restaurieren lassen. Da in der Zwischenzeit kein BH-Kauf angesagt wurde, würde ich mal behaupten, die letzten 2 Wochen war in Mopshausen Tag(e) der offenen Tür. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ihr habt Probleme…

1 „Gefällt mir“

Die Probleme haben wir nur wegen euch!:grin:

1 „Gefällt mir“

Naja was denn auch sonst? Am Weltfrieden kann ich eh nix mehr ändern also muss ich mich damit auseinandersetzen^^.

1 „Gefällt mir“

Yippie, Herr Laser ist heute eingetroffen. Hab gleich nach dem auspacken ein Bild mit ihm knipsen müssen. Muss nur noch ein schönes Plätzchen für Eduard finden … Dann geht’s für ihn in die Freiheit!

Die Verpackung ist übrigens echt schön und die Figur ist richtig toll verarbeitet. Fühlt sich auch gut an. Gar nicht so sehr nach „Spielzeug“ :grin:

5 „Gefällt mir“

Meine kam nicht gestern sonder auch erst heute, fühlt sich ganz wohl neben Harley :smiley: Brauche endlich mal mehr Platz für die Figuren.

2 „Gefällt mir“

Aber eins steht fest: Viet ist zu 100% nicht Eduard Laser!

Aber mal ehrlich, wieso hat der Eduard Freiheit “Laserkick” Laser solche Mädchenwaden? Wie will er denn damit die Freiheit verteidigen?

Die kraft der Kicks kommt bei ihm aus den Knien :smiley: