Ich hab lange mit mir gekämpft deswegen aber es ging nicht anders. :’(
Jetzt kauf ich sie Stück für Stück als ebook nach wenn ich sie finde (meine beiden Lieblingsreihen aber leider nicht als Ebook, weder D noch E :’( ). Und sollte ich je in eine größere Wohnung ziehen mit genug Platz werd ich sie vermutlich auch wieder nachkaufen.
Ja ist klar. Ich finde es trotzdem doof, wenn alles so aussehen muss, damit sich der 30 jährige nicht schämen muss, es im Regal stehen zu haben. Mein Gott ich lese Fantasy, da darf auf dem Cover schon mal gekämpft werden.
Fand auch einfach den Zeichenstil des alten Covers besser. Bzw allgemein find ich die liebevollen alten Cover von Büchern in 90% der Fälle irgendwie hübscher, ja.
Ich habe gestern drei neue Glühbirnen für meine Badezimmerlampe gekauft, da die vorgestern durchgebrannt sind. Hatte gar nicht mehr im Kopf, dass da drei reingehören. Heute morgen bin ich dann fast blind geworden, als ich nach dem Aufstehen da reingeschlurft bin. Da waren wohl schon länger keine drei Birnen mehr angewesen, bevor die letzte sich verabschiedet hatte. ^^
Mochte sie auch sehr aber nach dem 6. Band wars mir einfach bissi zu gestreckt. Ganz am Schuss wo der Hofnarr auf einmal entdeckt das er schwul is war mir schon zu sehr an den Haaren herbei gezogen.