Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich hab lange mit mir gekämpft deswegen aber es ging nicht anders. :’(

Jetzt kauf ich sie Stück für Stück als ebook nach wenn ich sie finde (meine beiden Lieblingsreihen aber leider nicht als Ebook, weder D noch E :’( ). Und sollte ich je in eine größere Wohnung ziehen mit genug Platz werd ich sie vermutlich auch wieder nachkaufen. :ugly:

Das neue Cover von Salvatore geht ja gar nicht :frowning:

Mein erster Band hat auch das alte.
Das Problem an rebuy ist, dass man sich das Cover teilweise leider nicht aussuchen kann. :confused:

Ja ist klar. Ich finde es trotzdem doof, wenn alles so aussehen muss, damit sich der 30 jährige nicht schämen muss, es im Regal stehen zu haben. Mein Gott ich lese Fantasy, da darf auf dem Cover schon mal gekämpft werden.

1 „Gefällt mir“

Fand auch einfach den Zeichenstil des alten Covers besser. Bzw allgemein find ich die liebevollen alten Cover von Büchern in 90% der Fälle irgendwie hübscher, ja.

2 „Gefällt mir“

3x Heitz, perfekt! Unbedingt da auch die Albae Reihe lesen, vollendet das ganze Bild der Geschichte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die habe ich schon komplett, gefällt mir richtig richtig gut. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ahh sehr gut :slight_smile: Ja Heitz schreibt meiner Meinung nach generell sehr gut, kann da auch die Uldart-Reihe empfehlen.

Ich habe gestern drei neue Glühbirnen für meine Badezimmerlampe gekauft, da die vorgestern durchgebrannt sind. Hatte gar nicht mehr im Kopf, dass da drei reingehören. Heute morgen bin ich dann fast blind geworden, als ich nach dem Aufstehen da reingeschlurft bin. Da waren wohl schon länger keine drei Birnen mehr angewesen, bevor die letzte sich verabschiedet hatte. ^^

5 „Gefällt mir“

Ich hab nach wochenlanger Suche endlich passende Overkneestiefel gefunden und weil meine Freunde das inzwischen alle schon wissen, seid jetzt ihr dran :smile:

11 „Gefällt mir“

die sind echt schön

1 „Gefällt mir“

Aber nur Band 1-6. Den Rest hätt er sich sparen können. Heitz schreibt gut nur Enden kann er leider nicht.

14 „Gefällt mir“

Dem kann ich nicht zustimmen, ich mag alle Bände der Reihe sehr.

Mochte sie auch sehr aber nach dem 6. Band wars mir einfach bissi zu gestreckt. Ganz am Schuss wo der Hofnarr auf einmal entdeckt das er schwul is war mir schon zu sehr an den Haaren herbei gezogen.

Das muss ich mir irgendwann mal abspeichern…

1 „Gefällt mir“

KLAMOTTEN!!

Und eine neue,kuschelige „Übergangsjacke“ :yum:

4 „Gefällt mir“

perfekt zur Herbst Saison, neues Holz!

3 „Gefällt mir“

Seit Ewigkeiten mal wieder ein Album von Manson gekauft.
The Golden Age of Grotesque war glaube das letzte Album,was ick mir von ihm gekauft hatte.

3 „Gefällt mir“

Ist ganz cool, das Album… Habs auch als Vinyl in weiß :+1:t4:

1 „Gefällt mir“