Dachte du versackst schon in Overwatch genug
Ist doch genau dein Spiel: Looten&Leveln.
Wobei ich mir das letztens angesehen habe und da wurde ein Modus gespielt der eher nach Team Deathmatch aus CoD aussah und weniger wie ein WoW Shooter.
Man muss auch mal Versackauswahl haben dürfen!
Ob das jetzt im neuen Semester so ne gute Idee war
Na dann viel Spaß! Hab bis jetzt viel gutes gehört bzw. soll es viele Fehler des 1. Teils ausgebessert haben. Kenn mich in dem Genre aber absolut nicht aus
Habs auch schon aber in den Hinweisen zu den Problemen die sie noch nicht gefixt haben bis zum PC Release steht das man den Nummernblock nicht belegen kann. Das ging schon in der Beta nur teilweise. Muss selber daher noch auf den Fix warten bis ichs anspiele. Ich hoff aber das es ein bisschen wie Borderlands 2 ist
Natürlich bin ich - so wie du mich kennst - jemand, der niemals sein Studium über ein Spiel stellen würde. Direkt mal Exmatrikulation rausschicken.
Also ne, keine Sorge. Ich wurde vor allem von ner Freundin, die selber auf der PS4 spielt, und nem Kumpel überredet.
Ach ist jetzt auch der PC Release gewesen? Hmm Bock hätte ich ja schon.
/edit: Hab’s mal gekauft. Sag bescheid wenn du Lust hast zu spielen.
Oh oh, Ich glaube du solltest in diese Richtung nicht all zu viel dir erhoffen. Die beta wirkte nicht so und auch was ich on den Tests so gelesen habe käme mir borderlands als Vergleich gar nicht in den Sinn.
Destiny 2 Hype train?
Hab’s mir über Amazon gekauft (45€, günstiger als in den Key Shops )
Ich meinte nur wegen looten & leven und open world Zeugs.
Eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe.
Toppt meiner Meinung nach sogar den ersten Teil, gerade weil diese dämliche Zeitreisefunktion entfällt und meine Entscheidungen jetzt durchdachter sind und schwerwiegendere Konsequenzen haben (zumindest wirkt das so)
Dieses Spiel ist jeden einzelnen Cent wert und ich freu mich schon auf Episode 3
2-3 Wochen unter Volllast kann man schon Spaß haben mit dem Spiel. Danach fehlt aktuell der Endcontent, welcher einem im Spiel hält. Meine Raidgruppe macht aktuell Pause bis zum nächsten brauchbaren Content Update. Wünsche den PClern dennoch viel Spaß.
Ich bin wohl echt Eddygeschädigt. Hab erst vollspast statt volllast gelesen…
Mit optischem Laufwerk. Sieht man auch nicht mehr häufig
Ja hab ich schon paar mal gehört Aber hat ja nur nen 10er gekostet von daher dachte ich vielleicht brauch ichs ja mal, hab auch erst ma nur ne Windows DVD gehabt von daher war das schon ganz gut
Ich hab auch keins mehr und musste neulich auch erstmal bei meinen Eltern ein paar CDs fürs Auto brennen
unser neues Auto hat noch nicht mal CD …der Händler sagt läuft doch heute eh alles über Smartphone und so … ich guck meine Frau an …na toll bin ich der einzige Mensch der das nicht macht ? ^^
An sich mache ich das schon. Aber bis ich erstmal das Handy mit der Freisprecheinrichtung gekoppelt, was ausgesucht hab etc kann ich schneller ne CD anwerfen. Garde bei Kurzstrecken dauert mir das zu lange
Ich hab auch nur für den fall der fälle noch einen Brenner in den neuen Pc eingebaut hab ihn bisher aber nicht benutzt