Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich hab mir bei der letzten PC Aufrüstung sogar noch ein Blue Ray Laufwerk in den PC gebaut. :smiley:

Ich habe noch eine 100er Spindel CD’s … seit 5 Jahren :smiley:

5 „Gefällt mir“

Im Auto läuft bwi mir alles über USB Stick und mp3, außer wenn ixh mir ne neue Cd gekauft hab, oder ne Platte mit cd drinn. Doe dreht dann auch erstmal paar Runden im Auto.
Und ein Optisches Laufwerk hab ich auch noch. Zum brennen, CDs rippen oder ab und zu kauft man sich doch noch ein Spiel physisch

Aber dann hast du doch eh nur den Key zum einlösen dabei und lädst den Rest runter. Hab bei mir kein optisches Laufwerk mehr verbaut seit langer Zeit. :confused:

Blade Runer man braucht es noch für das Blade Runner spiel von Westwood denn GoG bringts ja einfach nicht !!! ^^

1 „Gefällt mir“

Einfach die ISO per USB-Laufwerk ziehen (Natürlich nur wenn es keinen Kopierschutz hat) :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

hmm das hab ich noch nicht probiert :smiley:

DarkSouls3 hab ich zum Beispiel von der DVD aus installiert weil der Download bei unserer 16k Leitung eeeeeeewig gedauert hätte
Und ich mag es einfach ne schöne Hülle im Regal stehen zu haben :wink:

Die kann man auch ohne optisches Laufwerk hinstellen, wobei ich aufgehört habe PC Games hinzustellen sofern es keine CE oder Steelbook Version ist.

Hallo ich wäre weggeschmissen ohne Laufwerk, Ich mein hier an der Hochschule wird auch noch der “Tageslichtprpjektor” genutzt. Für die jungen unter euch @anon39622057 erklärt euch gerne was das ist und wieso man das vor Uhrzeiten benutzt hat.

6 „Gefällt mir“

Den Begriff Tageslichtprojektor höre ich tatsächlich heute zum ersten mal :smiley:

Bei uns hat wirklich jeder Overhead-Projektor gesagt.

2 „Gefällt mir“

Unsere Mathelehrerin hat es auch Tageslichtschreiber genannt

Im Osten kennt man das fast nur als Polylux.

7 „Gefällt mir“

Vor welcher Uhrzeit? 12 Uhr Mittags?

:kappa:

7 „Gefällt mir“

Vielleicht meinte er im Zusammenhang mit dem Tageslichtprojektor, dass uns Viva die Sonnenuhr erklärt? :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Funfact: In unserem Informatikunterricht hatte der Lehrer einen Aufsatz für den Tageslichtprojektor (ja, der wurde so genannt), mit dem er das Bild vom PC abgreifen und darüber an die Wand projizieren konnte. Beamer gab’s noch nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sowas hatte mein Mathelehrer für seinen TI Voyage :joy:

5 „Gefällt mir“

Stimmt! Hatte unserer für den Ti nspire auch. xD

1 „Gefällt mir“

Als ich studiert habe, haben wir teilweise noch Dias angesehen.
Ich vermisse das Geräusch von dem Diaprojektor…:disappointed:

4 „Gefällt mir“

klack klack

2 „Gefällt mir“