Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Wat hast du da für Kissen auf dein Sessel?!Und Gardinen hat er auch noch.:joy:
Aber das Bild is schick.

2 „Gefällt mir“

Klar hab ich Vorhänge. Hast du etwa keine?

Das sind Emojii Kissen. Das eine ist ein Smiley und das andere ein Kackhaufen.

Ok…der Kackhaufen geht klar.^^

Vorhänge hab ick schon.Sind grau und werden nur zugezogen,wenn die Sonne stört.Ick find ja Gardienen mega nervig:Bekomm immer ein Anfall,wenn meien Mutter oder Oma/Opa mir welche andrehen wollen.:grin:

Die PS1 macht das Bild Weltklasse :smiley:

1 „Gefällt mir“

So Schals kommen noch. Weis nur noch nicht welche ich will… Gott ich Tussi…

@konsumgott
Ich lebe hier in meinem eigenem Nerdvana. Hier steht viel so Scheiss rum :slight_smile:

Den Hammer hast du schön platziert :smile:

3 „Gefällt mir“

Genau so heißen die Dinger.

Schön das ick et nicht mehr sagen muss.:grin:

1 „Gefällt mir“

hammer?

Auf dem Tisch

Konnte das Bild ja schlecht ankleben^^

Eigentlich wollte ich ja ein Witcher 3 Bild drucken lassen aber ich hab keins mit 8MP gefunden das mir so gut gefallen hätte.

Ach hast dir das Poster selbst drucken lassen? Wo genau und wie teuer? :slight_smile:

Normale Leute benutzen ja ein Bohrer.Aber ok.Hau halt ein Nagel in die Wand.:sweat_smile:

Ja genau.
Kann man bei Poster XXL oder solchen Firmen machen lassen. Poster in 80x60 oder 90x60 kostet rund 25 - 40 Euro + 6 Eur Versand. Der Rahmen nochmal um die 30- 50 Euro. Je nach Ausführung und Material.
Man braucht bei der Grösse mindestens ein 8 Megapixel Bild dass es auch in so gross noch gut aussieht.

@MrBigglesworth
Nein, Normale Leute benutzen nen Nagel. Kein Mensch bohrt nen Loch und packt ne Schraube rein fürn Bild^^

2 „Gefällt mir“

Ich hätte tatsächlich auch den Hammer zur Hand genommen :sweat_smile: Dann sind @anon65032539 und ich wohl nicht ganz normal ^^ Gut, kommt drauf an auf welche Wand ich einhämmern möchte.

1 „Gefällt mir“

Nenn mich ruhig altmodisch.Aber ick benutz Nägel nur für Holz.:grin:
Is ja auch egal.

Ist aber ne teure Angelegenheit.Gibt doch bestimmt Seiten,wo man schon Fertig gerahmte Bilder bekommt die Billiger sind…oder nicht?Hatte bis jetzt immer Glück und hab meine Bilder bei Amazon gefunden.

1 „Gefällt mir“

Ja man kriegt bei “Empire Poster” zum Beispiel auf Amazon fertige Bilder mit Rahmen die deutlich billiger sind. Da hab ich auch meine Doctor Who Bilder her. Aber wenn man was spezielles haben will muss man es sich leider drucken lassen und muss da leider mindestens 50 Euro hinlegen. Aber dafür hats dann nich jeder.

Das letzte was ich mir gekauft hab ist tatsächlich schon 3 Monate her weil ich seit dem keine Kohle mehr hab :smile:

Davon neu sind der Rancor (aus der wunderbaren KuschelMuschel <3 ) + eigtl alle Funko Figuren außer 2 Stück (alle aus Amerika :smiley: )

Sieht noch so leer aus, Bild ist noch direkt beim Umzug entstanden ich muss mal eins von der ganzen Mancave posten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Den Schrank find ich ja cool. Weißt du noch, wo du den her hast?

Pack doch deine Funkos aus. Mit denen kann man so schöne Szenen zaubern :slight_smile: Achja und fetter Neid. Du hast nen R2D2

1 „Gefällt mir“