Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Du hast wohl auch erst vor kurzem Bilder aufgehängt?:grin:

Der Rancor is wirklich cool.
Nur gut,das ick nie angefangen habe Figuren zu Sammeln.:grinning:

Na klar hättest du das können. Frag mal den Brainless und seine „Klebenägel“ und „-schrauben“ :smile:

1 „Gefällt mir“

Hat meine Frau vor 2-3 Jahren bei Otto gekauft vll gibts den da ja noch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier noch mal Bilder von der anderen Seite und der Mitte mit der genialen Spiderman Pinball Scheibe :heart_eyes:

Sorry für die Quali is so dunkel und hab kein Licht in dem Raum :joy:

Auf der anderen Seite gegenüber mit der Couch sind noch ein paar Plüsch Tiere und ein geiles Marvel Bild auf Holz :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Endlich mal zugelegt:

1 „Gefällt mir“

Aaalter was hast du denn alles für geilen Kram rumstehen? Du bist wahrlich der Konsumgott :heart_eyes:

Und immer dran denken: 'Ne rinjekloppte Schraube hält besser als 'n rinjedrehter Nagel! :smile:

Bin dafür dass Leute jetzt immer einen Hammer im Bild verstecken, wenn sie etwas hier im thread posten.

9 „Gefällt mir“

Illuminati confirmed

Einen Hammer sollte eigentlich jedder in der Hosentasche haben. Und zwar immer.

Fette Idee. Leatherman mit Hammer drin.

1 „Gefällt mir“

(Bild von @MrTurkleton auf Twitter geliehen)

War letzte Woche beim Auftakt der Radio Nukular Tour in Köln und habe die beiden mittleren Motive als T-Shirt geholt und dazu oben links den Beutel bekommen. Außerdem habe ich mir eine schöne neue Harrington-Jacke gekauft, die aber leider noch in der Paketstation auf mich wartet. :smile:

3 „Gefällt mir“

Kein Hammer im Bild, von daher meh :smiley:

4 „Gefällt mir“

Was für ein Hammer? :confused:

siehe hier

Ach jetzt hab ichs gerafft. Ja ist ja wie dabei steht nicht mein Bild sondern von Twitter geklaut. Ähm geliehen meinte ich.

Photoshop :wink: :smiley:

Bin auf Arbeit. Hätte es höchstens mit Paint reinschneiden können. :smile:

auf gehts :smiley:

Hab mir vorhin den Steam Controller gekauft, da er grad billiger ist (38,49€ bei einer verkackten Kette)


Erst mal den Klebesticker entfernen…

Nun…

Nicht meine Schuld. :kissing:

Falsch rum? Nice one.

Controller umgedreht und krass - Batterien inklusive!

Kommen in den Seiten rein.

Fühlt sich schon hochwertig an, auch wenn das haptische Feedback der Trackpads etwas weird knarzt. Kann mir egal sein, da ich immer Kopfhörer auf habe.

In der oberen Hälfte des Kartons liegt noch ein unscheinbarer Streifen, den man auch versehentlich wergwerfen könnte, mit Kabel, ein Mikro zu Usb anschluss und ein Wireless Adapter.

Einfach mal irgendwie zusammenstecken, wird schon stimmen.

Close enough.

Xbox 360 Controller for scale. Irgendwie abstrakt.

Hammer for scale funktioniert prima.

10 „Gefällt mir“

Shit ist der riesig! :open_mouth: Vor allem neben Klobi, dem xBox-Controller. Oder ist das der neue?