Du hast wohl auch erst vor kurzem Bilder aufgehängt?
Der Rancor is wirklich cool.
Nur gut,das ick nie angefangen habe Figuren zu Sammeln.
Du hast wohl auch erst vor kurzem Bilder aufgehängt?
Der Rancor is wirklich cool.
Nur gut,das ick nie angefangen habe Figuren zu Sammeln.
Na klar hättest du das können. Frag mal den Brainless und seine „Klebenägel“ und „-schrauben“
Hat meine Frau vor 2-3 Jahren bei Otto gekauft vll gibts den da ja noch
Hier noch mal Bilder von der anderen Seite und der Mitte mit der genialen Spiderman Pinball Scheibe
Sorry für die Quali is so dunkel und hab kein Licht in dem Raum
Auf der anderen Seite gegenüber mit der Couch sind noch ein paar Plüsch Tiere und ein geiles Marvel Bild auf Holz
Aaalter was hast du denn alles für geilen Kram rumstehen? Du bist wahrlich der Konsumgott
Und immer dran denken: 'Ne rinjekloppte Schraube hält besser als 'n rinjedrehter Nagel!
Bin dafür dass Leute jetzt immer einen Hammer im Bild verstecken, wenn sie etwas hier im thread posten.
Illuminati confirmed
Einen Hammer sollte eigentlich jedder in der Hosentasche haben. Und zwar immer.
Fette Idee. Leatherman mit Hammer drin.
(Bild von @MrTurkleton auf Twitter geliehen)
War letzte Woche beim Auftakt der Radio Nukular Tour in Köln und habe die beiden mittleren Motive als T-Shirt geholt und dazu oben links den Beutel bekommen. Außerdem habe ich mir eine schöne neue Harrington-Jacke gekauft, die aber leider noch in der Paketstation auf mich wartet.
Kein Hammer im Bild, von daher meh
Was für ein Hammer?
siehe hier
Ach jetzt hab ichs gerafft. Ja ist ja wie dabei steht nicht mein Bild sondern von Twitter geklaut. Ähm geliehen meinte ich.
Photoshop
Bin auf Arbeit. Hätte es höchstens mit Paint reinschneiden können.
auf gehts
Hab mir vorhin den Steam Controller gekauft, da er grad billiger ist (38,49€ bei einer verkackten Kette)
Shit ist der riesig! Vor allem neben Klobi, dem xBox-Controller. Oder ist das der neue?