Eure letzten Shopping-Errungenschaften

360 halt. Stimmt schon, aber fühlt sich weniger komisch an als erwartet. Habe bisher eine Runde Rocket League damit gespielt und die Tastatur getestet. Beides war echt angenehm. Vor allem das Schreiben funktioniert erstaunlich gut.

Ich kenn den gut, habe damit ja die letzten Jahre hauptsächlich gezockt. Wobei der im Vergleich zum alten xBox-Controller ja okay war.
Wie ist denn das Gewicht vom Steam Controller?

Wegen der Batterien schwerer als der 360 Controller, der nur Kabel hat. Kann die aber rausmachen und nur mit dem Kabel spielen.

That’s what she said.

7 „Gefällt mir“

Du kannst ja mal berichten wie sich die neue Position der Buttons anfühlt. Es sieht einfach so falsch aus.

1 „Gefällt mir“

Nun…

3 „Gefällt mir“

hättest evtl nen Schuhschrank kaufen sollen :stuck_out_tongue_winking_eye:
und Punktabzug, kein Hammer im Bild^^

4 „Gefällt mir“

baue ich aktuell selbst. Schreiner sein hat Vorteile haha.

Jetzt stehe ich tatsächlich aufm Schlauch was den Hammer betrifft:D

Es gibt eine neue Regel im Thread: in jedem Bild muss ein Hammer versteckt sein.

siehe Bilder oben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jetzt Blick ich es haha.
nächstes mal, versprochen!

1 „Gefällt mir“

Ja die Position ist schon sehr ungewohnt. Habe eine runde enter the gungeon gespielt und da hat das trackpad krass versagt da es meine Richtung zum zielen stets wieder annulliert hat wenn ich meinen Finger nicht bewegt hatte. Muss also für manche spiele das extra einstellen oder mods für holen.
Das ding macht sogar Töne wenn man will.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht liegt der ja unter den Shirts. ^^

Man weis ja das es speziell dafür angepasste Spiele braucht. Steam würde da bestimmt nich so speziell Werbung unter Spiele schreiben wenns uneingeschränkt funktionieren würde. Ich glaube ja das der Steam Controller sich nicht durchsetzen sondern ein Nischenprodukt bleiben wird. Aber ich finds trotzdem gut immer mal wieder neue Sachen auszuprobieren. Irgendwann wird vielleicht mal DER Treffer gelandet der uns eine völlig neue Spielerfahrung bringt. In dem Sinne finde ich den Controller sehr cool.

1 „Gefällt mir“

Bin mir immer noch unschlüssig. Ist das wirklich ein Gewinn im Vergleich zum 360 Controller?

p.s. Was habt ihr alle gegen große Controller? Ich habe noch die Classic Xbox Dinger zu hause rumliegen und finde die super. Zur Not kann man auch einen Mord damit begehen.

5 „Gefällt mir“

Ein viel zu oft unterschätztes Kritrium für Controller! :grin:

Nicht nur das! Ich kann schon verstehen, dass man als Frau oder Kind öfter Probleme hat, aber bei mir berühren sich einfach bei den kleinen Dinger (vor allem PS-Controller) immer die Finger auf der Rückseite des Pads. Das führt dann auf Dauer dazu, dass ich den Controller nicht richtig “drücken” kann und das irgendwie verkrampft wirkt.

Ich bin da genau deiner Meinung.
Ich hab selber ziemlich große Hände und mit kleinen Controllern wird das zocken irgendwann zu Quälerei!

Ich hab halt nur noch nie die Totschlag-Option in Betracht gezogen! :smile:

3 „Gefällt mir“

Bild und Bilderrahmen.
Hammer for scale.

12 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich wenn sich jemand demnächst einen Hammer anschafft? Reicht dann der oder muss noch ein weitere Hammer dazu gelegt werden? :thinking:

3 „Gefällt mir“

da muss auf jeden Fall noch ein Hammer for scale dabei … :wink:

1 „Gefällt mir“