Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Wie ich halt mit meinem Hammer hier die Lavine losgetreten hab :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab auch riesige Hände. Wie @anon65032539 richtig anmerkt ist er eher eine Ergänzung als ein Ersatz. Würde mein 360 Controller den Geist aufgeben, würde ich ihn trotzdem wieder kaufen.

@anon65032539 Es hat halt jemand anders ein älteres Bild gepostet, auf dem auch ein Hammer war. So schnell kann’s gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich war noch nie der Urheber eines Hammer Runnig Gags^^

Uuuuh ein Tablet ;o; Das Galaxy Tab A aussm Angebot dank Böhnchenhilfe <3 Durch die Ersparnis zum Originalpreis noch Luft für den Aufsteller/Protcase. Dann für eine Freundin aus Berlin nach Dortmund gefahren, ihr diese Häschenlampe besorgen, und die letzte ergattert, und wenn ich schonmal da bin…MINI-MARSHMALLOWS <3

5 „Gefällt mir“

Schon ein paar Wochen her aber nachdem mein iMac ganz spontan Bluetooth Tastatur und Maus nicht mehr erkannt hat und ich keine Lan-Geräte hatte, hab ich mir aus Frust Maus und Tastatur besorgt mit denen das nicht mehr passieren kann. Achja, Apple ist voll blöd…

Ist das Design der Marshmallowpackung einer Eizelle und herannahenden Spermien nachempfunden? :smile:

3 „Gefällt mir“

Sehr schön, aber wo ist der Hammer for scale? :smile:

6 „Gefällt mir“

Gestern ein paar DVDs geholt:
Seventh Son
The First Avenger: Civil War
Hitchcock (den mit Hopkins)
dazu noch ein paaaar Buttons

Außerdem sollte bald das Jugendzimmer-Shirt bei mir ankommen.

Hammer for scale
:hammer:

1 „Gefällt mir“

Wo ist der Hammer im Bild? God dammit!

1 „Gefällt mir“

Sorry, mein Fehler. Wurde korrigiert. ^^

2 „Gefällt mir“

Habe leider kein Bild (das kann ich erst später machen) aber ganz getreu dem Sexismus habe ich meiner Freundin ein neues Bügeleisen gekauft.

Und sie findet es super :stuck_out_tongue:

Hat sie dir damit schon eins übergebügelt? :stuck_out_tongue:

Wo ist der Hammer?!

2 „Gefällt mir“

Das Bild folgt doch noch! :stuck_out_tongue:

@HBK66 nö. Sie hat sich wie gesagt gefreut. Unser altes war echt hinüber und da sie für die Wäsche zustandig ist bei uns, war das für sie immer eine Qual :smiley:

Endlich mal die hässliche Ikea Kommode abgelöst

8 „Gefällt mir“

Und der Hammer? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

schau mal genauer :wink:

9 „Gefällt mir“

Ich liebe Sie! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Sie? Die Kommode oder mich? Falls mich, dann danke, aber ich dachte wir duzen uns :wink:

Dann wirds wohl die Kommode sein :smiley: .