Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Aber ich würde doch so gerne auch mal geliebt werden :sob:

Imgur

1 „Gefällt mir“

Dich natürlich. Rechtschreibung und so :wink:
Es war mehr als humoreske Überspitzung gemeint :green_heart:

Soviel Liebe hier.
Dafür gibts von mir n Herzibärzi.

2 „Gefällt mir“

der Stranger Things Patch hier

HAMMER FOR SCALE!

2 „Gefällt mir“

Pardon. Wie konnt ich den Vergessen, hat Frau doch immer unterm Schreibtisch liegen :smiley:

@lady_nieve …wat has been seen…

2 „Gefällt mir“

Whoa. Dieser weisse Strich in dem Bild. Ich dachte schon ich hätt nen Riss im Bildschirm.

Ich würde ja meine neuestes Shirt plus den Schlüsselanhänger posten.
Aber.

Ich besitze keinen Hammer.

Dann musst du einen Hammer kaufen.
Eigentlich zwei. Damit du zu dem neuen Hammer auch einen Hammer for scale beilegen kannst :grinning:

3 „Gefällt mir“

Hammer gibts bei Amazon bestimmt als Plus Produkt

Also ich würde mich einfach mit auf’s Foto stellen und hinterher auf Nachfragen antworten: “Ich bin der Hammer”

3 „Gefällt mir“

Imgur

3 „Gefällt mir“

Ach, komm, so schlecht war der nich’ :smile:

1 „Gefällt mir“

Wow.
https://m.popkey.co/c3b857/Jalm7.gif

5 „Gefällt mir“

Ach, ihr habt doch alle keinen Humor :triumph:

4 „Gefällt mir“

Damals die ersten Bände verkauft um Platz zu schaffen beim Umzug, dann wollte ich die Reihe wieder neu aufbauen und natürlich sind die Bände out of print und dementsprechend nur zu überhöhten Preisen gebraucht zu bekommen. Aber zum Glück gibts jetzt ne Neuauflage, zwar als Sammelband, aber besser als nix. Und bisher auch nur auf Englisch, aber soviel Text hat die Reihe ja eh nicht.

1 „Gefällt mir“

Aber das ist ein ewiger Teufelskreislauf. Denn den zweiten Hammer hat man ja auch gekafut, also würde man einen dritten benötigen, den man dazulegen kann, der wiederum einen weiteren benötigt und so weiter!
Ich würde vorschlagen mal beim Nachbarn zu klingeln :wink:

1 „Gefällt mir“

Mit den Worten, ich bräuchte mal deinen/ihren Hammer? :smiley: Dass kann ins Auge gehen ;).

Kommt drauf an, wie man aussieht :joy:
Oder halt gleich Calgonit. Dann klappt’s auch mit der Nachbarin/dem Nachbarn. :smiley:

1 „Gefällt mir“