Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich würde eher sagen es kommt auf die eigene Präferenz und das Aussehen des Nachbarn an ;).

Ach, man muss nur die Blutspuren abwischen, dann geht das schon :wink:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die letzten drei Bilder enthielten wieder keinerlei Hammer. Dieser Thread verkommt völlig :anguished:

6 „Gefällt mir“

Überlege auch schon dem Konsum zu verfallen um den Thread zu retten.

3 „Gefällt mir“

15 CDs.
Hammer for scale.

6 „Gefällt mir“

Kein Wunder dass niemand deine Spiele im Bilderraten Thread erkennt xD


Denied.

3 „Gefällt mir“

Faustregel: Wenn ich schon die Titel der Spiele nicht lesen kann, sind sie nicht gut! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wollen wir diese Faustregel mit einer Faust regeln? Oder bist du zu sehr damit beschäftigt kleine Mädchen in deinen Japano Spielen zu belästigen? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich hier den ganzen Hammer-Talk lese. Kennt jemand zufällig eine Seite wo es eine vernünftige Replika von Thors Hammer (Marvel) gibt? Wollte mir so ein Ding schon immer zulegen, aber will mir auch kein Plastik hinstellen. Sollte also schon hochwertig sein.

Aus purem Gusseisen. :heman:

2 „Gefällt mir“

Von mir aus gerne. Soll ja eh nur stehen. Kann also ruhig 10-20 Kilo wiegen

Du kannst Thors Hammer ja eh nicht anheben. Bist nicht seiner würdig :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:cry:

Asuka 120%… Heute bekommen wir Spiele wie Street Fighter 5 20% geliefert. Und die restlichen Prozent muss man anschließend als DLC nachkaufen.

2 „Gefällt mir“

Hab mir auch mal wieder gegönnt :nicenstein:


Mit der Staffel 5 hab ich nun alle MacGyver-Staffeln im Regal stehen. Und natürlich Hammer for scale.

6 „Gefällt mir“

Musique :notes:

4 „Gefällt mir“

und endlich

7 „Gefällt mir“

That’s the Spirit… pardon, Hammer :smiley:

2 „Gefällt mir“