Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ein :heart: für karnivool

1 „Gefällt mir“

Hast du dir den Typen oder die Jacke gekauft? Oder den Typen in der Jacke?

1 „Gefällt mir“

Es geht um das blaue Hemd du Trottel!

1 „Gefällt mir“

wie ich wusste, dass die Frage kommt :smiley:
ist doch klar was…den Typen natürlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

So war in Berlin und hatte keinen Hammer zur Hand -_-
Aber dafür in einem richtigen Comic Laden, viel besser als online bestellen :heart_eyes:
Und nen Klassiker den ich immer schon lesen wollte auch besorgt


Und eine geile Jacke von der Hertha :nicenstein:

Die gepunktete Decke hab ich auch. :smiley:

Und ich zwei der drei gezeigten Comics. ^^

Da ich glaube dass einer meiner Xbox 360 Controller defekt ist, hab ich mir jetzt mal fix 'nen Xbox One Wireless Controller geholt. War ja skeptisch wegen der kleinen Analog-Sticks, aber Rocket League ging damit sehr gut von der Hand und Lords of the Fallen zickt nun auch nicht mehr rum, wenn ich mit dem Controller zocke.

Der von der One ist wirklich ein top Controller. Ich mochte die 360 echt gerne und waren zu ihrer Zeit mMn auch die Besten, aber wurden deutlich durch den One vom Thron gestoßen. Eine Verbesserung in jeder Hinsicht.

Sagt ein Kumpel von mir auch. Einzig die Tatsache das es keine “echten” Kabelgebundene Version des Controllers gibt hat mich bisher vom Kauf abgehalten.
Ich will ein fest installiertes Kabel haben. Warum? Der eingebaute Akku macht den Controller wieder Schwerer und wenn ich den eh nich Wireless nutze geht der Akku irgendwannn kaputt. Das macht ihn für mich unnötig denn trotz USB Kabel bleibt es ein Wireless Controller. Der USB Port am Controller ist eine zusätzliche Schwachstelle die ich nicht brauche. Denn überall wo ein Stecker ist, ist auch eine Buchse die ausleiern und auf Dauer nen Wackelkontakt kriegen kann.

Achja und jeder berichtet über die knarzenden/quietschenden Schultertasten.

1 „Gefällt mir“

mh komisch. ich empfinde den neuen one controller als weniger hochwertig als den x360pöad vorallem hat mir die l2 r2 lösung beim alten viel mehr gefallen.

@anon65032539 Lustig, ich finde der Controller könnte sogar noch ein Stück schwerer sein. Ich empfinde ihn mit Akkus schon als sehr leicht, und ich mag es persönlich lieber, wenn der Controller ein gewisses Gewicht hat.
@Schtarek Das wundert mich auch. Wenn ich beide Controller nebeneinander lege, empfinde ich den Xbox Controller als deutlich edler und hochwertiger.

Naja, sind alles persönliche Ansichten. Für mich zumindest ist er eine deutliche Besserung. Das mit den quietschenden Schultertasten habe ich persönlich noch nicht erlebt, aber anscheinend existiert das Problem. Ein Spritzer WD-40 hilft nicht? :wink:

Bloss kein WD40 sonst darfst du den nach nem halben Jahr aurschrauben und den pappigen Mist rauskratzen. Der Ganze Staub wird zum klebdrigen Matsch. Wenn dann Maschinenöl. Kiregt man im Modellbauladen. Aber das mit den Tasten hab ich schon sehr oft gehört.
Ich hatte den Controller noch nicht in der Hand wegen dem Gewicht. Kann ich jetz nicht genaues dazu sagen aber mir war der 360 Controller mit Akku schon zu schwer und so schätze ich den One auch ein.

falls jemand einen jungen mit gummikörper und strohut gesehen hat, sagt bitte sofort bescheid ! :grin: :+1:

3 „Gefällt mir“

Ui wo hast du das denn her? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh, wenn ich später zu Hause bin, kann ich zu dem Thema auch noch was posten. Habe noch 5 Steckbriefe in der Rolle, weil ich keinen passenden Platz habe :frowning:

1 „Gefällt mir“

aus nem comicladen in amsterdam :upside_down:

Ich glaub sowas muss ich für einen Kumpel zu Weihnachten kaufen :smiley: Schaut richtig gut aus.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Dinger von irgendeiner französichen Website importieren müssen. Hatte knapp 3 Wochen Lieferzeit, also denk frühzeitig dran. In DE gibs die glaube ich nicht

1 „Gefällt mir“