Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich hab nur so nen geiles Naruto Poster von Qwertee.
Hab zwar nicht soviel Platz in meinem kleinen WG zimmer aber doch ne schöne Bilderrahmen Wand :blush:

2 „Gefällt mir“

Joar ich such gerade schon ein paar Seiten raus. Finds immer lächerlich wie viel son scheiß Bilderrahmen kosten soll. Werd ihm wohl einfach nur ein Franky/Ruffy Poster schenken müssen und den Rahmen holt er sich dann selbst. Sprengt sonst mein Budget :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jupp, die A2 Bilderrahmen haben knapp 30€ gekostet, + Versand noch drauf.

Kostet dann mehr als das Bild an sich :smiley: sorry aber ich kauf meinem Kumpel gern was um ihm ne Freude zu machen, aber Krösus bin ich noch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe letztens ganz coole A2 Rahmen bei IKEA gefunden. Für 17 (oder 13?!) Euro das Stück und auch in verschiedenen Farben/Holzarten. Zur Qualität kann ich leider nichts sagen.

Könnte hinkommen. Wir haben dort auch mal so einen großen Rahmen gekauft.
Ist halt einfach Holz mit Papprücken und einer Plexiglasscheibe. Mehr als 13€ sind die Teile eh nicht wert

Die waren schon ein bisschen anders, als die Rahmen die man normal findet. Der Rand war allgemein etwas breiter, was mir besser gefällt, also diese 0815 dünnen Rahmen, die man mittlerweile überall sieht

Ok dann waren das solche Bilderrahmen. Habe gerade nochmal geschaut. Unser Rahmen ist ungefähr 1-1,5 Daumen dick (je nach dicke des Daumens also so ca.2-3cm).

Sieht eigentlich ganz schick in Schwarz aus.

Wie groß ist das?! 10 Hektar?! Gebe es auf dem Foto doch nur etwas womit man einen Größenvergleich anstellen könnte. Vielleicht etwas mit einem hölzernen Griff und einem metallenen Kopf.

.
:hammer:

9 „Gefällt mir“

Endlich komplett!

Nachdem ich verzweifelt die letzten Bände gesucht habe, da die Reihe keine Neuauflage bekommen wird und diverse Bände zu utopischen Preisen angeboten werden, hab ich die Tage eine Ebay-Auktion gelinkt bekommen mit der kompletten Reihe. Und Luckbox wie ich bin, hab ich diese gewonnen und die Bücher zu nem echt guten Kurs bekommen!
Dazu sind die noch wie neu, da ist nix dran, könnt grad vor Freude tanzen!

Jetzt muss ich nur meine Exemplare loswerden, mal sehen ob es klappt wenn sie nicht komplett sind…

1 „Gefällt mir“

Und wo ist da der Hammer? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ich zünd gleich ma den Kracher

Was macht man eigentlich, wenn man so etwas wie einen Hammer nicht besitzt? :sweat_smile:

Da müssten wir dann gemeinschaftlich abstimmen, ob das zukünftig eine legitime Skalierung ist, aber vorläufig sollten wir doch den guten alten Hammer als Skala verwenden :upside_down:

@Rednu
Einen Hammer kaufen.
Für die Präsentation dann einmalig einen zweiten Hammer leihen. Das hatten wir oben geklärt :wink:

4 „Gefällt mir“

Einfach grossartig :smiley:

2 „Gefällt mir“

ok dann hier nochmal ein bild mit hammer und nem dino for scale: :+1: :relaxed:

#malen kann ich

5 „Gefällt mir“

also ich fand die IKEA rahmen bis jetzt eigentlich immer ganz gut :+1:

Tickets sind heute angekommen :heart_eyes:
Ich hoffe, ihr akzeptiert den „Hammer“. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Hammer ist Hammer ! und die Ausrede ist grandios !

37 Euro auf Amazon :scream:
Und das ist eben erst rausgekommen.

Der Humor soll fantastisch sein. Ich bin sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“