Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Das ist der Hammer sogar schon auf dem Bild, das ist doch mal ein absolut fantastischer Kauf.

12 „Gefällt mir“

glaub die letzten 3 sind mit am teuersten… Deswegen hatte ich ja unfassbares Glück mit der kompletten Reihe.

Hab zwar noch damit zu tun mir die Platin Trophy bei Doom zu holen aber nach der Lara Croft Geburtstagsfeier hab ich tierisch Bock drauf bekommen :wink: Und da Mafia 3 anscheinend wohl doch eher weit hinter den Erwartungen zurückbleibt ists wohl eh die bessere Wahl.^^

1 „Gefällt mir“

Deluxe Edition für 60 statt 90€ durch den Singapur MS Store.

Um auch wieder online zocken zu können. Auch hier etwas billiger bekommen, durch 4€ Cashback mit shoop.

Und hier ein Hammer gif, da ich nicht weiß, wie ich meinen Hammer bei nicht selbt geschossenen Bildern am besten einbinden soll.

5 „Gefällt mir“

Ausdrucken, Hammer neben legen, Foto machen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da ich auch Arbeit bin müsste ich dafür jetzt extra ein Ticket anlegen und darauf Zeit buchen. Zu viel Aufwand :smiley:

Gestern diesen schönen Burschen gezogen:

„Cyber Drache Unendlichkeit“ - oder wie ich gerne nenne „CDU“

geht im Internet für 10 Euro über die virtuelle Theke :kissing:

1 „Gefällt mir“

HA! Nintendo denkt mit. Liefern den Hammer for scale schon im Cover mit.

Kein Hammer, der liegt im Garten, und da geh ich jetzt nicht raus >__<
Merch einer lieben Illustratorenfreundin. Da es unzählige Kalender auf dem Markt gibt, ich aber effektiv nur einen brauche (und nur für einen Platz habe), gibts jedes Jahr ihren. Und noch tolle Postkarten und den Block dazu A

2 „Gefällt mir“

Also ich hab mal beide Controller auf die Waage gelegt.
Xbox One mit Akku: 261g
Xbox 360 kabel gebunden: 220g
Was auch viel besser beim XBONE Controller ist: der Akku verschwindet im Gehäuse, das hatte mich am alten massiv gestört.

2 „Gefällt mir“

Der Steam Controller ohne Batterien (mit Kabel) wiegt 233g falls das hier wen interessiert.

1 „Gefällt mir“

Interessant. Danke fürs wiegen.

-Paper Mario Color Splash (übrigens wirklich extrem zu empfehlen, grandioser Humor - allein die vielen schlechten Wortwitze sind fantastisch)
-Rise of the Tomb Raider
-eine Avocado

2 „Gefällt mir“

Auch von mir Danke. Ich wollte eigentlich schon schreiben, dass mir der One im Vergleich sogar deutlich leichter vorkommt, aber das war nur ein persönlicher Eindruck und hätte sich auch als falsch erweisen können.

eine Avocado sollte man immer zuhause haben.
Seit meinem Mexiko Urlaub bin ich süchtig nach allem
was man aus dieser Frucht so herstellen kann. Guter Einkauf! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also doch

Hammer ist auch am Start

4 „Gefällt mir“

:hammer:

Grad über seine Bandcamp page gekauft.

Hoffe er verkauft bald mal den Soundtrack zu Abzû signiert als CD - oder überhaupt mal auf CD. Das Ganze lediglich digital zu besitzen ist mir etwas zu schade. Über Amazon gibt es leider auch nur mp3s, daher kauf ich in Zukunft seine Musik wohl besser nur über ihn und keinen Drittanbieter.

1 „Gefällt mir“

:hammer:

Bei dem Namen konnte ich nicht nein sagen :wink:

3 „Gefällt mir“

Approved by Frank Elstner? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich!