“Stellen Sie Dieses Perfekte Knusprigkeit Des Bodens Auf Ihrer Pizza ! Dieses Backblech Ist Ideal Zum Backen Knusprig Basierend Pizza,.Lasst Uns Die Aufgeweichten Boden Zu Verbannen Immer! Auf Unsere Preis Ein Revolutionäres Neues Nehmen Gekrönten Meisterklasse Backformen Sind Ideal Für Die Aufstrebende Chef.Ein Wahrer Meister Class.”
Das gute Google translate.
Gar nicht gesehen
Naja, solange die Qualität stimmt, bin ich zufrieden
“Diese Einstellung wurde aus dem Englischen übersetzt worden. Wir entschuldigen uns für etwaige Fehler - wenn Sie Fragen zu der Anzeige bitte Mitteilung uns haben.”
Da sollte mal jemand helfen. Vielleicht gibt es dann ein Blech gratis.
Das kam ALLES in diesem kleinen Karton?
hatte gerade keine bessere Unterlage gefunden, am Tisch wird grad gebastelt und gelötet^^
Ein Buch von Rayk Anders? Nun…
Kannst ja mal sagen, ob es wertiger und weniger reißerisch ist als seine Show.
Siehe Titel xd
Weniger wertig und noch reißerischer geht ja kaum Von daher bin ich froher Hoffnung…
die kabel sind mega geilo, hab die auch
Hab gerade festgestellt, dass die Hörspielserie „Die schwarze Sonne“ endlich weiter produziert wird. Sofort vorbestellt
Teil 12 und 13 folgen demnächst: http://www.merlausch.de/die-schwarze-sonne-ist-wieder-da
Wozu braucht man denn 2m USB Kabel?
Hab ein 3m Kabel um den Controller vom PC bis zum Fernseher zu verlagern um mal am TV zu zocken.
Achso ok das macht Sinn
oder um die PS4 Pads zu laden wärend man zockt, die Minikabel die da dabei sind sind ja ein Witz
Man gönnt sich ja sonst nix. Ich hätte sie ja lieber Unlimited CInema Card genannt. Aber wer fragt schon mich.
Hätte mir beinah das Genick gebrochen, beim Versuch diesen scheiß Hammer vom „Dachboden“ zu holen.
Du gönnst dir wieder.
Zahlt man das eigentlich monatlich oder wollen die das sofort in Summe haben?
Rich bitch.
Die UCI-Card monatlich. Es gibt glaube noch eine von Cinestar oder Cinemaxx, die musste man gleich komplett bezahlen, war aber trotzdem teurer als die UCI (22,50€/Monat). Weiß gar nicht, ob es die noch gibt.
Finde aber auch 22,50€ ist eine ordentliche Kampfansage. Keine Ahnung, ob sich das wirklich für die rentiert.
Das ist der Einsatz den wir sehen wollen
Das haben wir uns letzten Samstag im Kino auch gefragt.
Es rentiert sich wohl in soweit, dass man dadurch Leute öfter ins Kino zieht. Ich persönlich gehe nur sehr selten ins Kino weil ich es extrem teuer finde.
Gehen wir mal von 2 mal im Jahr aus. Das wären für mich als Studenten glaub so um die 9,40€ pro Kinoticket. Also 18,80€ im Jahr.
Mit der Unlimeted wäre das etwas mehr und ich würde dazu sogar noch öfter Essen kaufen. 2-3 Mal im Monat ins Kino gehen wäre damit kein Problem
Sobald mein Handy Vertrag (30€ im Monat) ausläuft und ich nur noch 10€ zahle, hätte ich ja dann die Kohle
Was richtig cool wäre, wäre eine „Partner/Buddy“ Card. Also für 2 Personen und dann 30-35€ im Monat.