Eure letzten Shopping-Errungenschaften

ich geh alle 3-4 Jahre mal ins Kino :confused:

1 „Gefällt mir“

Joa, gut. Würde mich interessieren ob sie das dann durch mehr Getränke/Snack-Einnahmen ausgleichen.

Meine Freundin und ich gehen ziemlich häufig ins Kino und das reißt auch immer ein ordentliches Loch in den Geldbeutel. Bei mind. 3 Filmen im Monat die man sehen muss, knacken wir das locker. Essen/Snacks nehmen wir meistens eh immer mit.

Ja, das hab ich auch gesucht. Leider kann man die Karte wirklich nur für sich nutzen. Auch nicht jemand anderem geben. Vielleicht kommt da noch was, weil allein ins Kino geht man dann doch eher seltener. War auch der Grund, warum ich so lang gewartet habe.

3 „Gefällt mir“

Wir gehen wirklich nur 1-2 Mal ins Kino und selbst da schmerzt mir der Geldbeutel :smiley:

Hoffe echt, dass da noch ein Buddy Programm kommt. 2 mal so ne Karte kaufen ist uns echt zu blöd. :smiley:

@Tagtraum verpasste nix.

1 „Gefällt mir“

Super Entscheidung, wirst du nicht bereuen. Ich hab die Karte schon länger und bin jetzt jeden Monat mindestens 4 mal im Kino. Haste auf jedenfall mehr von als von einer Pulle Jack Daniels jeden Monat.

1 „Gefällt mir“

Wer trinkt schon Jack Daniels… :3

2 „Gefällt mir“

Jim bean

1 „Gefällt mir“

• Trichter
  • Arbeitshandschuhe
  • Dünger für meine Sukkulente
  • Trinkschokolade
  • Unterlack für farbigen Nagellack
  • Fruchtkaramellen
  • kuschelweiche Handschuhe!! :heart_eyes:
3 „Gefällt mir“

Diese Kombination ist interessant :grinning:

1 „Gefällt mir“

sowas kauft man? Dacht sowas fängt man nur auf Faschingsumzügen und kriegt man sonst wo her :smiley: :smiley: :smiley:

Sieht irgendwie wie ein lustiger Abend aus! :grin:

@FlyingWalrus Jaaa, das dachte ich mir auch, als ich alles so schön platziert habe :joy: Bei mir in der Nähe gibt es ein Gartenmarkt (nennt man das so?? Statt nem Baumarkt nur Gartenzeug, Pflanzen etc.), paar hundert Meter eine Drogerie, paar Schritte weiter ein Süßigkeitenladen :grin:

@Shimmy979 Hab die mir heute tatsächlich zum ersten Mal gekauft. Erinnert mich so schön an meine Kindheit. UND die sind mal nicht verklebt wie beim einsammeln an Fasching :grin:

@Gnarzl Lustig evtl. Aber auf jeden Fall sehr gemütlich mit der Trinkschokolade. Bin echt gespannt wie das schmeckt.

kann man daraus irgendne fancy droge mixen? :joy:

Natürlich nicht! Oh Mann, oh Mann … Da fehlen noch paar Zutaten. Amateure … :smirk:

2 „Gefällt mir“

Du bist nicht zufällig mit einem gewissen Walter White verwandt?

Nein. Zieht langsam die Vorhänge zu

1 „Gefällt mir“

Sehen aber nicht sehr praktisch aus.:grinning:
Was soll man damit anstellen?

Die ziehe ich über meine Patschehändchen. Halten gut warm. Mehr sollen die gar nicht machen :innocent: oh, und es ist ganz praktisch, dass oben die Finger noch raus schauen. So kann ich noch auf der Tastatur tippen. Aber gut, letzte Woche habe ich mir rote Handschuhe gekauft. Die sind doch etwas alltagstauglicher. Überlege mir schon ob ich die mir noch in blau holen soll … Oh je, es hört sich so an als ob ich ständig Handschuhe kaufe :sweat_smile: naja, ist aber fakt.

Du meinst jetzt aber schon diese Teddy Handschuhe oder?
Steht dein PC irgendwo draußen in der Arktis?:grin:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich meine die Teddyhandschuhe.
Nicht in der Arktis. Aber wenn meine Hände sich ständig auf der Tastatur befinden, dann wird es etwas frisch für die Hände. Im Zimmer hab ich es momentan 16°C warm ^^

16°C?
Und ick dachte,ick wäre schon sparsam mit dem heizen.^^
Dann würd ick mir glaube auch irgendwann Handschuhe anziehen.
Aber warum nur 16°C?