Eure letzten Shopping-Errungenschaften

nein so was will man nicht als Tapete !!

An die Wand kleben !!

Sowas könnte ich mir allerhöchstens auf nem Hawaii-Hemd vorstellen :thinking:

1 „Gefällt mir“

also wenn mustertapete, dann dunkle und bei mir eher art deco

1 „Gefällt mir“

für 5€ im Mediamarkt, sogar mit unnötigen metallschild

1 „Gefällt mir“

Japp ging da auch um die Fist Fuckers ääääh sorry Foo Fighters. War beim Preis der Maiden Karten daher auch eher überrascht. Hätte vorher mit nem hunni gerechnet.

Ach soooo, ja gut, Foo Fighters sind nun auch ne sehr große Band, aber auch schon ziemlich lange^^

Irgendwie hab ich die so als mittelgroße Radio Band abgespeichert. :smiley:

in den USA sind eben die Distanzen weit größer.

Wenn in Süddeutschland ein großes Konzert ist, kommen Leute teils aus Frankreich, Italien, Schweiz etc und fahren 500km einfach, was in Europa als weite Distanz gilt.

In den USA bist damit eben im nächsten Staat, sprich du kannst einfach weit geringere Preise erreichen

i feel you. Mein Liebster hat so eins und es ist eifnach kein vergleich zu meiner durchgelegenen Matraze Q_Q
Ich kenne schon gar keinen schmerzfreien Rücken mehr,

Dann kauf dir halt ne neue Matratze? :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade noch das letzte Exemplar von Horizon Zero Dawn im Gamestop bekommen. 20€! Das ist doch geschenkt :hugging:

3 „Gefällt mir“

Hehe… ich musste mir gerade so deinen Geburtstag vorstellen.

Wenn du das haben willst hätte ich gerne 20€ von dir. Ist ja geschenkt richtig? :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe mir gestern dann doch endlich mal einen Kindle samt Hülle gekauft. Der Paperwhite wurde es.

8 „Gefällt mir“

Hab auch seit Jahren einen Paperwhite, und ich liebe ihn :slight_smile:
Ich denke, du wirst es nicht bereuen.

Wo ich es gerade lese. Habe mir nun endlich mal den neueren FireTV Stick gekauft.

Du wirst ihn lieben! Tolles Gerät und neben meinem Handy eigentlich ständiger Begleiter.

Pimoroni HyperPixel + Raspberry Pi Zero W
Es wird ein kleines Display für neben dem Monitor wo man oft gebrauchte Buttons oder Widgets (Wetter, Lautstärke, etc) platzieren kann.
Geil ist die für 3,5" extrem hohe (normal ist da eher 320x240) Auflösung und die 60Hz

Videos sehen damit spitze aus :wink:
Allerdings benötigen diese Displays alle GPIOs und damit gibts auch keinen Ton :confused:

1 „Gefällt mir“

Benötigt das Display wirklich alle Pins? Normal werden zwar alle verbunden, aber nur ein Bruchteil wird effektiv genutzt

Es nutzt das DPI Interface der Pi, zwar nur 18 Bit (das Display kann nur 18 Bit Farben darstellen) aber die 6 anderen Pins sind für Touchscreen (i2c-gpio, interrpupt) sowie Hintergrundbeleuchtung und noch ein paar andere Sachen belegt.
Siehe hier: https://pinout.xyz/pinout/hyperpixel