Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Nein. :upside_down:
Schätzungsweise
125+500+100+450+900+150. Addieren darf jeder selbst. :simonugh:

Du scheinst Musik ein bisschen zu mögen :joy:
Was für ein Medium hört man wenn man so teure Kopfhörer hat? MP3 wäre wohl etwas merkwürdig

Vermutlich FLAC, oder?

1 „Gefällt mir“

MiniDisc

3 „Gefällt mir“

Kenne mich in der Materie zu wenig aus :slight_smile:

MP3 geht schon aber tatsächlich ansonsten lieber flac oder WAV.

Mein Hemd kam gestern an, ist aber von der Farbe her dunkler als aufm Bild. :thinking:

7 „Gefällt mir“

Wäscht sich raus :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ohne deinen versteckten Post gelesen zu haben würde ich sagen, dass der helle Ständer neu ist und zu den Verstärkern (oder was das alles ist) ist auch was dazu gekommen. Bzw. komplett neu? Ich kenne eig. nur das kleine Teil ganz oben.
Ach und der zweite Kopfhörer von rechts sieht auch neu aus.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch sie liegen richtig.
Die Verkleidung meines Verstärkers war ein Minidisc Player. Da diese kein Mensch braucht habe ich das auseinandergebaut.
Ansonsten liegst du goldrichtig.

Bekomme ich jetzt noch einen fantastischen Preis?

1 „Gefällt mir“

Ich schaue mal. :beansmirk:

Also von den 4 Kopfhörern wird doch einer bestimmt nicht gebraucht :kappa:

setzt alle 4 auf einmal auf doch!

Es hat jetz fast 5 Jahre gedauert aber jetz is mein neues Handy am Start :slight_smile: Ich freu mich. Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst.

4 „Gefällt mir“

Du brauchst ja auch alle 4 gleichzeitig damit du wirklich was hörst :stuck_out_tongue:

Waaaaaaas? Du musst lauter schreiben!

Außerdem muss ich von links kommen damit du mich rechts hörst :gunnar:

Ich mag mein Honor auch! Gute Teile.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es auch :slight_smile:
Das Ding wurde ja am Dienstag endlich in London vorgestellt und ich habs dann auch sofort gekauft. Wollte erst das 6x haben aber dacht mir „Warum nich noch nen Fuffi drauflegen und was ganz aktuelles haben.“ :slight_smile: Bei honor gibts auch grade ne 50 Euro Cahsback Aktion. So hab ich statt 299 nur 249 bezahlt. Läuft

1 „Gefällt mir“