Eure letzten Shopping-Errungenschaften

für die Film und Serien Sammlung

ungeschnitten und ein ‚ab 16‘ Sticker daneben, es sieht noch so komisch aus :smile:

und ein Gutschein geschlachtet

die decke noch mal ganz

8 „Gefällt mir“

ein Herz für StarshipTroopers :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

nicht für Snoppy? :cry:

3 „Gefällt mir“

ok, snoopy ist auch cool. aber ich kann nur eins geben :cry:

1 „Gefällt mir“

Das übernehme ich dann mal für @Tagtraum

2 „Gefällt mir“

.#KeinStarWarsFan #Wirklich

7 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass man den hier mittlerweile Uncut kaufen kann. Dann wird es wohl Zeit den auch mal auf Blu Ray ranzuschaffen und mich nicht mit meiner kruden DVD von Börse XY zu begnügen!

Fuck Yeaaa!
Die StarshipTroopers Steelbook gibt es auch wieder bei Amazon!
Wollte sie mir immer vorbestellen,aber da haben sie wohl noch kein Nachschub bekommen
Gleich mal bestellt!:grin:
Einer der besten SciFi Filme überhaupt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ich habe gerade ernsthaft 8 € ausgegeben, nur um die Monster Hunter World Demo zu spielen…

wie das?

naja 1 Monat PS+ eben :smiley:

Da war ich auch schonmal am überlegen aber der Neurotiker in mir mag das Runde Brett nicht. :smiley:

@Topic

Neue Jacke nachdem mir meine letzten Samstag geklaut wurde…

Wer klaut denn Jacken? xD Wahnsinn…

Hab ich mich auch gefragt…

1 „Gefällt mir“

geklaut oder „geklaut“

Bin nie Student gewesen aber wenn ich bei Freunden auf Studentenpartys war und da um Mitternacht 30+ mäntel am eingang lagen, und um 2 oder 3 Uhr morgens besoffene Ihre Jacke anzogen und gingen, ist da sicher mal die ein oder andere zur falschen Person gekommen.

Zwar oft im nachhinein wieder klärbar weil dann rumgefragt wird, aber da bei so partys teils auch leute dabei sind die von ausserhalb sind geht eben doch auch mal was verloren

Ich hatte nach dem letzten Festival im Sommer auch ein Tshirt im Auto das mir nicht gehörrte, (Auto war oft offen da andere Ihre Gepäck auch drin hatten) und alle die ich gefragt hatte, sagten es gehöre Ihnen nicht.
Da es aber noch Leute gibt die dabei waren und mit denen Ich nichts zu tun habe und wo ich es nur versucht habe über dritte weiterzufragen oder es auch Leute vom Nachbarcamp gab die quasi dauernd bei uns abhingen, bin ich sicher das irgendwo jemand sein Alestorm Shirt vermisst.

Und so hab ich jetzt ein Shirt von einer Band das ich nicht anziehe weil ich die Band nicht mag :wink:

1 „Gefällt mir“

War schon eher „sie hing über meinem Stuhl und als ich von Klo wieder kam war sie nicht mehr da“ weg.

Sonst wäre ich mit meinem Urteil nicht so schnell gewesen. Von Festivals kenne ich das auch, dass da durchaus im Suff mal was verstauscht wird. :smiley:

La La Land und Moonlight gekauft. mal sehen was die beiden Filme taugen. hab dieses Jahr wirklich die Oscar Filme vernachlässigt, weil ich eigentlich ältere Filme oder Filme vom letzten Jahr geguckt habe :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Der “Hammer for Scale” aus diesem Thread steht gerade in seinem eigenen Lets Play im Rampenlicht.
Der Mann hat’s zu was gebracht!

2 „Gefällt mir“

Lustig wäre, wenn man La La Land kaufen würde, aber Moonlight drin wäre :upside_down:

5 „Gefällt mir“

sowas ähnliches ist mir mal bei der Videothek passiert. Ich habe mir Ice Age ausgeliehen, aber dann war da ein Barbie-Film drinne.

Die Person hat irgendwie vertauscht oder die Nummer falsch gelesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“